Tupperware zum Teil neu

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Biete hier zum größten Teil neue Tupperware an.
Die Tupperware die mit Neu ausgezeichnet ist, wird lediglich von mir noch einmal feucht asgerieben, da sie im Schrank stand.

grüne Schüssel / weißer Deckel 3x vorhanden alle NEU Je 4 Euro

Puddingform mittel 4 Euro VERKAUFT Suum
Puddingform groß (nicht auf dem Bild) 5 Euro VERKAUFT Finchen
Puddingformen klein Je 2 Euro VERKAUFT SUUM

Käseglocke blau neuwertig 4 Euro

weiße Schüssel / oranger Deckel NEU 3,50 Euro

grüner Sieb Neu 3,50 Euro

Marmeladendrio braund 4 Euro

Marmeladen oder Saucenständer grün NEU 5 Euro

3 Halter für Gewürzriesen oder Zweger Je 2 Euro VEKRAUFT Schäfchen

2 kleine viereckige Dosen NEU Je 3 Euro

grüne Brotdose NEU 3,50 Euro VERKAUFT SUUM

große rechteckige Dose NEU beige und rot je 4 Euro VERKAUFT Schäfchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Tupperware zum Teil neu

Ich ruf mal bei den Halterungen für Zwerge und Riesen ganz laut HIER und frage bei den beiden letzten Dosen: das sind welche zum einfrieren, oder?
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Tupperware zum Teil neu

hier noch mehr

braunes Nähkästchen 5 Euro

2 NEUE Dessertschalen je 3,50 Euro

Milchkännchen 3 Euro

3 kleine Schälchen neu Je 3 Euro VERKAUFT Pila

Behälter mit türkisen Deckel NEU 3,50 Euro

2 Behälter für die Micorwelle und Tiefkühltruhe NEU nicht Tupper Je 4 Euro

Bananenbox 6 Euro NEU

Silikon Backform NEU 5 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Tupperware zum Teil neu

schäfchen, die rechteckigen Behälter können eingefroren werden. Es ist aber auch ein Teiler drinnen, so dass man zb Brot und Obst mit zur Arbeit nehmen könnte.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tupperware zum Teil neu

Cool! Nehm ich.

Sag mal wie muss ich mir das Nähkästchen zusammengesetzt vorstellen? Oder sind das nur Einlagen für passende Tupperbehälter?
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Tupperware zum Teil neu

Das Nähkästechen ist wie die recheckigen BEhälter jedoch innen drinnen unten 4mal unterteilt und dann kommt noch mal so ein Einsatz ebenfalls unterteilt rein.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tupperware zum Teil neu

Ah ok, ich hoffte meine Behälter umwidmen zu können. Ich bleib bei den Halterungen (alle drei) und den zwei Behältern.
 
Oben