Tupperware und anderes

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tupperware und anderes

Ich hab diesen Tupper-Prinz, eine Kastenform, eine Form für Mini-Muscheln und eine Form für Mini-Guglhupf.

Morgen kann ich gerne Fotos machen :winke:


oh, zwei hab ich davon und zwei bräuchte ich nicht zwingend.. schade.. suche die Herzförmchen (bei Gelegenheit, nicht zwingend...)
Danke trotzdem

lg

.
 

Silvia

Showtalent
AW: Tupperware und anderes

So, nu hast Du mich kalt erwischt. :umfall:Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht :oops:

2 € pro Stück? Wär das für dich ok?
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Tupperware und anderes

Muss mal kurz Werbung machen :-D

Die Silikonformen von Tupper sind der Hammer!!! Ich backe so viel wie nie, seitdem sie in diesem Haushalt eingezogen sind. Vor allem die Mini-Muffin-Förmchen sind hier ständig im Einsatz.


:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Tupperware und anderes

Danke Silke :bussi:

Andrea, ich schau mal wie ich die verschicken kann und meld mich dann. Kann aber morgen früh werden, ich bin nicht mehr ganz aufnahmefähig
 
Oben