Tupperware-Serviceaktion

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von smartemaus1, 10. Januar 2011.

  1. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    :winke:

    Hallo!

    ich weiß nicht, ob ihrs wußtest... hab aber hier im Forum keinen Hinweis gefunden.

    Tupperware hat eine Serviceaktion gestartet: Wer seinen alten Happy-Chef zurückgibt und 15,40€ draufzahlt, bekommt den Turbo-Chef. Ist das nicht Hammer? Also ich würde meinen Turbo-Chef ja um nix in der Welt wieder hergeben wollen....:heilisch:

    Geht aber nur noch diese Woche.

    Lg Martina
    ------------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    Simon 11/08
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Tupperware-Serviceaktion

    Ja genau - ich hatte am Freitag ne Party, da war die Aktion ganz neu.

    Zuerst fand ichs doof, ich hab den Happy ja schon länger im Keller stehen weil ich mir den Turbo bei der letzten Party von meinen Sternen gegönnt hab. Noch nen Turbo brauch ich doch nicht :???:

    Wir haben das dann so gelöst: ich hab für meine Freundin den Happy gegen den Turbo getauscht, und sie hat dafür eine Party gebucht damit ich als Gastgeberin den neuen hohen Turbo günstig kriege :cool:

    Also Tipp an alle die so voreilig waren wie ich: macht jemand anderen glücklich mit dieser Aktion!

    Ich mag den Turbo nicht mehr hergeben, ich hab ihn wirklich fast jeden Tag in Gebrauch!

    :winke:
     
  3. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tupperware-Serviceaktion

    und wie schaff ich das ohne Party?? :(
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Tupperware-Serviceaktion

    das würde mich auch interessieren!
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Tupperware-Serviceaktion

    Ws ist ein Turbo chef ?
     
  6. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Tupperware-Serviceaktion

    Und mich erst. Hab es am Freitag gesehen und bekomm aber nirgends mehr ne Beraterin her so kurz geschweige denn ne Party gemacht.
    Ich komm mit dem Happy absolut null klar und das wäre die optimale Lösung *seufz* ....
     
  7. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Tupperware-Serviceaktion

    Ich stell mich hinten an....

    Würd ihn auch per Post verschicken....:-D
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Tupperware-Serviceaktion

    könnt ihr nicht zu einer Beraterin gehen???

    Ich geh ja heut abend zu ner Party, aber das hilft euch sicher nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...