Tupperware Quick Chef oder mini Quick Chef

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupperware Quick Chef oder mini Quick Chef

Ich hätte den Quick Chef und den Happy Chef abzugeben.
Beide in orange.
Beim Quick Chef hab ich allerdings später von zwei auf drei Klingen umgerüstet weswegen diese leider blau sind (also dieses Plastik-Mittelteil).

Waren aber beide in Benutzung!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Tupperware Quick Chef oder mini Quick Chef

Wie ist denn der Zustand also werden die Klingen irgendwann mal stumpf?
Ich kenne mich nicht mit Tupper aus, welcher ist denn besser?
Was magst du für deine haben?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupperware Quick Chef oder mini Quick Chef

Ich schaue sie mir morgen mal genau an und mache Bilder.

Der Kleine ist eher zum Zwiebeln und Co.verkleiner.
Der Große hat. Noch ein paar mehr Möglichkeiten die man damit machen kann (Dips,Eis,Mayo uvm.).

Kommt halt darauf an was du damit machen möchtest.:)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Tupperware Quick Chef oder mini Quick Chef

Eiegentlich geht es tatsächlich nur um die blöden Zwiebeln.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupperware Quick Chef oder mini Quick Chef

Dann reicht der kleine Happy Chef in jedem Fall!:jaja:
Ich schau mir den morgen mal genau an und mach dir Bilder.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupperware Quick Chef oder mini Quick Chef

So ich habe es endlich auf die Reihe bekommen.:rolleyes:

ICH finde das der Happy Chef in einem sehr guten Zustand ist.
Das Material bringt es aber leider mit sich das er innen recht schnell verkratzt.
Auf den letzten beiden Bildern kann man es erkennen,wobei es so krass nicht ist da ich die Bilder überbelichtet habe um die Kratzer auf den Bildern sichtbar zu machen.
Und der Zwiebelgeruch geht nicht mehr ganz weg...aber nun ja er hat halt getan was er tun sollte.;-)


https://picasaweb.google.com/114777601570855830340/NeuesAlbum?feat=directlink
 
Oben