Tupperware mit Kuhmotiv

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Tupperware mit Kuhmotiv

:)

Also mind. eine Tasse habe ich def. noch, kann mal schauen, ob ich noch was auftreiben kann.

Die Sachen gabs nicht zu kaufen, das waren Wettbewerbspreise, die sich die Beraterinenn erarbeiten konnten.

Lg Martina
----------------
Katharina & Benendikt 09/05
Simon 11/08
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Tupperware mit Kuhmotiv

:winke:

Fünf Tassen ahbe ich im Moment, weiß aber noch nicht, was sie kosten. Melde mich dann nochmal.


Lg Martina
------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Tupperware mit Kuhmotiv

:winke:

Wieviele magst Du haben? Dann sag ich Dir den preis incl. Porto.

Lg Martina
--------------
Katharina & benedikt 09/05
SImon 11/08
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Tupperware mit Kuhmotiv

Ich habe meiner TT Bescheid gesagt, aber sie meinte die Sachen sind so gut gelaufen dass sie nicht glaubt noch was auftreiben zu können. Aber falls doch meldet sie sich bei mir !

Hi Tamara,
das ist aber nett das du/ihr euch drum gekümmert habt. Also Interesse besteht noch :jaja: Hauptsächlich an Dosen ;-)

:winke: Sandra
 
Oben