Tupperware mit Kuhmotiv

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Tupperware mit Kuhmotiv

Probiere es nochmal.... es sind z.B. diese Dosen
Damit ihr wißt, um welches Motov es sich handelt ;-)
Weiß nicht, ob es die nur in Österreich gab??????

:winke: SAndra
 

Tamara

Prinzessin
AW: Tupperware mit Kuhmotiv

Ich habe grade bei einem Tupperrausverkauf 2 Tassen mit dem Motiv gekauft :jaja: Sprech doch mal Deine Tuppertante an !
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Tupperware mit Kuhmotiv

Ich habe grade bei einem Tupperrausverkauf 2 Tassen mit dem Motiv gekauft :jaja: Sprech doch mal Deine Tuppertante an !

Ich will auch :jaja: Leide rhab ich keine feste, allerdings meine Freundin (macht es abe rnoch nicht lange) hab ich auch schon drauf angesetzt.
Sag mal Tamara, kannst du deine TT nicht nochmal fragen ;-) ???

LG und :winke: Sandra
 

Tamara

Prinzessin
AW: Tupperware mit Kuhmotiv

Meine TT hat nichts mehr, sie hat bei mir den Rausverkauf veranstaltet mit all den Tuppersachen die raus sind aus dem Programm und von denen sie zuviel über hatte.
Ich fahre aber Dienstag eh zu ihr und frage sie ob sie evtl. noch eine ihrer Beraterinnen fragen kann.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Tupperware mit Kuhmotiv

Oh das wär lieb von dir *knutsch*

Hab prinzipiell Interesse an 2-4 Tassen und an den Dosen. Weiß aber net wirklich was die kosten???
Was hattest du für deine Tassen bezahlt?

Grüßle SAndra
 

Tamara

Prinzessin
AW: Tupperware mit Kuhmotiv

Ich habe meiner TT Bescheid gesagt, aber sie meinte die Sachen sind so gut gelaufen dass sie nicht glaubt noch was auftreiben zu können. Aber falls doch meldet sie sich bei mir !
 
Oben