Tupperware Microplus

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupperware Microplus

Arghhhh ich hätte letzten Donnerstag als Gastgeberin die Kanne für 12,90 kaufen können,hatte das aber abgelehnt weil ich schon eine habe :umfall:

Soll ich mal schauen ob ich da doch noch ran komme?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupperware Microplus

ich hätte noch ein Teller NEU OVP in Blau

Teller :???:

Wir reden doch von dem Gargeschirr für die Mikrowelle das es aktuell in weinrot gibt,oder?!

Hab jetzt meine Beraterin angesimst und gefragt ob ich das Kannenangebot noch nachreichen kann,ich melde mich sobald ich mehr weiß :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupperware Microplus

MicroPlus ist zum garen und kochen ne der Mikrowelle und MikroFix ist normales Mikrowellengeschirr zum erwärmen von Speisen :winke:
 
Oben