Tupperware..mal wieder

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Ich geb nächste Woche ne Party und wollt fragen ob jemand die Isolierkanne von Tupper hat?Ist die wirklich so toll wie angepriesen?
Ist nämlich preisgesenkt:bravo:

Braucht jemand etwas?
......fragt Gabi
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Tupperware..mal wieder

Ich habe schon ganz lange eine und bin einfach begeistert von ihr!
Tee/Kaffe bleibt bei mir wirklich lange richtig heiß. Und ich würde sie immer wieder holen, nur eine reicht mir schon.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupperware..mal wieder

Ich (als ehemalige Tuppertante) hab sie in groß und in klein und würde keine andere mehr kaufen wollen :jaja:

Ich kann dir den Traveller (Thermobecher) auch sehr ans Herz legen.
Ich nutz den superviel,für nen Tee zum aufwärmen im Bett oder Kakao mitnehmen zum Schlittenfahren usw. und für 9,90 echt bezahlbar.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupperware..mal wieder

Echt nicht?
Das dachte ich ja auch erst da wir überhaupt keine Kaffeetrinker sind aber wir nutzen den echt viel,vor allem jetzt wo es so muckelig kalt ist.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Tupperware..mal wieder

Aaalso, den Traveller kann ich irgendwie nicht empfehlen, denn ich finde das heiße dort drin bleibt irgendwie super kurz nur heiß :winke:

Aber die Kanne kann ich echt nur wärmstens (oder sollte ich heißestens sagen :hahaha:)empfehlen!
Denn sie hält nicht nur sehr lange heiß, sondern auch noch lange heiß, wenn sie nicht mehr voll ist! Und das ist das besondere!
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Tupperware..mal wieder

Die Kanne kann ich nur empfehlen, die hält ewiglang warm.
Den Traveller hätte mein Mann schon fast aus dem Fenster geworfen ;) weil er nicht lange warm hält, da kann man auch einen ganz normalen Becher benutzen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupperware..mal wieder

Dann habt ihr Montagsmodelle oder ich einfach Glück :)

Wir haben zwei Stück und bei beiden schraube ich irgendwann den Deckel auf weil ich sonst nicht trinken kann ohne mir die Schnute zu verbrennen :???:
 
Oben