Tupperware..mal wieder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Yanniks Mama, 12. Februar 2009.

  1. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Ich geb nächste Woche ne Party und wollt fragen ob jemand die Isolierkanne von Tupper hat?Ist die wirklich so toll wie angepriesen?
    Ist nämlich preisgesenkt:bravo:

    Braucht jemand etwas?
    ......fragt Gabi
     
  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Tupperware..mal wieder

    Ich habe schon ganz lange eine und bin einfach begeistert von ihr!
    Tee/Kaffe bleibt bei mir wirklich lange richtig heiß. Und ich würde sie immer wieder holen, nur eine reicht mir schon.
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Tupperware..mal wieder

    Ich (als ehemalige Tuppertante) hab sie in groß und in klein und würde keine andere mehr kaufen wollen :jaja:

    Ich kann dir den Traveller (Thermobecher) auch sehr ans Herz legen.
    Ich nutz den superviel,für nen Tee zum aufwärmen im Bett oder Kakao mitnehmen zum Schlittenfahren usw. und für 9,90 echt bezahlbar.
     
  4. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Tupperware..mal wieder

    :bravo:den hab ich aber keiner nutzt den :rolleyes:
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Tupperware..mal wieder

    Echt nicht?
    Das dachte ich ja auch erst da wir überhaupt keine Kaffeetrinker sind aber wir nutzen den echt viel,vor allem jetzt wo es so muckelig kalt ist.
     
  6. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Tupperware..mal wieder

    Aaalso, den Traveller kann ich irgendwie nicht empfehlen, denn ich finde das heiße dort drin bleibt irgendwie super kurz nur heiß :winke:

    Aber die Kanne kann ich echt nur wärmstens (oder sollte ich heißestens sagen :hahaha:)empfehlen!
    Denn sie hält nicht nur sehr lange heiß, sondern auch noch lange heiß, wenn sie nicht mehr voll ist! Und das ist das besondere!
     
  7. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tupperware..mal wieder

    Die Kanne kann ich nur empfehlen, die hält ewiglang warm.
    Den Traveller hätte mein Mann schon fast aus dem Fenster geworfen ;) weil er nicht lange warm hält, da kann man auch einen ganz normalen Becher benutzen.
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Tupperware..mal wieder

    Dann habt ihr Montagsmodelle oder ich einfach Glück :)

    Wir haben zwei Stück und bei beiden schraube ich irgendwann den Deckel auf weil ich sonst nicht trinken kann ohne mir die Schnute zu verbrennen :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...