Tupperware gaaaaanz viel

shiela2000

Dauerschnullerer
Habe ich zu vekaufen :jaja:
Teilweise gebraucht aber auch einiges neu (wie z.B. Salatschleuder in Orange, Käsemax etc) es ist so einiges und da wollt ich euch erst fragen:
Hat wer Interesse?????? Vll schon an was bestimmten?

Mache dann gerne Fotos ;)

Hier mein Link zum -> Tupper-Shop
:winke: Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Tupperware gaaaaanz viel

An der Salatschleuder hätte ich eventuell Interesse ? Ist die neu ? hast du einen Link ? und wie ist dein Preis ?

Fragen über Fragen :hahaha: :winke:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Tupperware gaaaaanz viel

Nur kurz:
Salatschleuder ist neu! Farbe Orange. Preis? Werden uns bestimmt einig ;-)
Mach nachher mal nen Foto okay?

Muss Kids ins Bettle bringen
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Tupperware gaaaaanz viel

Mich interessieren Aufbewahrungsdosen, z.B. Eidgenosse. Hast du sowas auch dabei?
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Tupperware gaaaaanz viel

Hier mal die Salatschleuder Dachte an 30.- INCL Porto.

@Steppel: Eleganzia hab ich leider keine.

Aufbewahrungsdosen ja, moment.... die habe ich Quadrato NEU Größen sind es einige (nicht so große) geduldet euch ein bissel :hahaha:

ich schau mal gleich in die riesigen Kartons und zähle dann mal auf. MEine auch noch Spätzleria (genial-NEU) zu haben :jaja:

LG Sandra
 
Oben