Tupperware Eidgenossenset zum Sparpreis

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Hobi1978, 4. Januar 2008.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Hallo Mädels.
    Bei mir steht die Tage ne Tupperparty an und da das Angebot mit den Eidgenossen, also den Vorratsbehältern so sensationell ist dachte ich das ich euch das Angebot mache, das diejenigen die keinen Kontakt zu einer Beraterin haben oder sie nicht anrufen möchten weil sie dann wieder unbedingt nen Abend bei euch machen will, es bei mir mitbestellen können.

    Zum Set gehören 1x350ml, 2x 1l, 2x 1,6l und 1x 2,2l und kostet 38,90 statt normalerweise das doppelte.

    Es gibt sie wahlweise in Hellblau oder dunkelblau und als Eidgenossen Plus Set (mit Schwingdeckel) oder mit den "normalen" Deckeln mit den Klappen zum öffenen.

    Denke das mit dem Porto bekomme ich geregelt. Meine Schwester arbeitet bei DPD und kann da ein paar Päckchen so verschcken. Wer Interesse hat bitte PN :) Ach ja und das Angebot steht nicht unter gewerblich da ich keine Beraterin bin .

    LG Kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...