Tupperware diverses Teil 2

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Tupperware diverses Teil 2

Hier hätt ich Interesse dran, leider Bild 6 schon weg.....
Was kostet denn die blaue Schüssel auf Bild 1? Gebraucht oder neu? Inhalt?

Grüßle Sandra

Die blaue Schale ist leider schon weg. Habs vergessen hier reinzuschreiben, das ich manche Teile schon schneller verkaufen konnte als das ich es hier eingestellt habe.
Sorry
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Tupperware diverses Teil 2

Also eine Warensendung darf Päckchengröße haben. Hast du vielleicht so einen Karton mit einer Einstecklasche, denn WS muss von der Post zu öffnen sein.
Ich geh mal in deinen anderen Postings stöbern, vielleicht findet sich ja noch was...

EDIT: Leider nix mehr da für uns.... ne schöne Sommerjacke in 104/110 hast du nicht mehr zufällig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Tupperware diverses Teil 2

Susa;2077621 EDIT: Leider nix mehr da für uns.... ne schöne Sommerjacke in 104/110 hast du nicht mehr zufällig?[/QUOTE hat gesagt.:
Schaue mal nach einer Sommerjacke, glaube aber nicht das ich noch eine habe.

Ein Karton mit Einstecklasche läßt sich sicher auftreiben!!!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Tupperware diverses Teil 2

Dann würde ich sie nehmen... Grooooßer Polsterumschlag (wie gesagt, darf 15cm dick sein!) geht auch!
 
Oben