Tupperware Becher mit Deckel

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Tupperware Junge Welle Becher
Eigentlich neuwertig, da fast nie genutzt. Wir sitzen halt nie im Garten, weil nicht vorhanden:)
Die Becher sind aber perfekt für draußen, weil nix hereinfliegen kann. Werden mit normalen Einmaltrinkhalmen genutzt.

zusammen 12€

78f57d689c96223ed4cfae92ae9bb58a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Tupperware Becher mit Deckel

Martina, ich habe welche, mir geht es mehr um die Deckel, vielleicht können wir die von Pila auch aufteilen? Ich habe nur einen funktionierenden Deckel, deshalb habe ich mich gemeldet. Geht es Dir um die Kombi aus Deckel und Becher, oder eher Becher? Ich schau mal, was mir Pila anbietet (sie schickt mir ein Bild) und dann schauen wir, ok?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Tupperware Becher mit Deckel

:winke:

Danke für die Mail Annette, was magst Du denn haben pro Stück? Würdest Du auch zwei Päckchen schnüren, ich brauche keine 7 Stück

Liebe Grüße Sabrina
 
Oben