Tupperware aus Männersicht -lang

lena_2312

Fotoholic
AW: Tupperware aus Männersicht -lang

Oh, ich wäre anstelle seiner Frau arg sauer gewesen. Wegen der geplatzten Party und dem gerede hinterher nicht, aber so vorgeführt zu werden vor Allen? Und noch dazu mit Dingen, die nicht stimmen??? :bruddel:

Aber mit soo viel Abstand muss ich nur noch :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Tupperware aus Männersicht -lang

:weglach: Köstlich, Köstlich.

Vor allem weil ich die Argumente nun auf diese LOCK & LOCK (QVC) Produckte umwandeln kann.
Mein Mann findet die sooo toll :umfall:
Und ich finde das TEUREN nippes.
Am besten findet er die dinger, wo 2 EL Soße reinpassen :umfall: WER soll den bitte 2 EL Soße aufbewahren :piebts:
Und wenn dann mach ich das wie Mario Barts Frau, ich nehm Fruchtzwerge Becher und spül die aus :-D :hahaha:

Also heißt es demnächst, Schatz ich Koche doch sowieso nicht und wenn dann willst du das sicher nicht einen Woche später nochmal Essen.



LG Katja
 
C

Christina28

AW: Tupperware aus Männersicht -lang

:bravo: Sehr gut!!

Anstelle der Frau wär ich auch sauer, aber so :weglach:
Ja Katja, das sind echte Argumente. Und das mit dem QVC-Kram könnte auch von meinem Mann kommen.
LG
Christina
 
Oben