Tuppertrinkflasche für unterwegs

christine

Weltreisende
AW: Tuppertrinkflasche für unterwegs

find ich nen guten Preis ;-) hihi, Irisara, falls Du es Dir noch anders überlegst nehme ich sie!!!

christine
 

christine

Weltreisende
AW: Tuppertrinkflasche für unterwegs

Danke Alexandra, das ist ja super! Ich würde mich darüber freuen und schicke Dir, Elchen, meine Daten!!

Liebe Grüße

Christine
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Tuppertrinkflasche für unterwegs

Alex, es gab (gibt) auch ein rosa Sondermodell. Mit Brotdose. Von Hello Kitty (alternativ Bob der Baumeister - das ist dann aber blau *g*).

Haben einige von meinen Kolleginnen. Die Flasche ist glaub ein bitzeli kleiner.

:winke: J.
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Tuppertrinkflasche für unterwegs

Das Töchterchen läuft damit jeden Tag zur Schule, gefüllt mir Tee. Bisher keine Probleme, alles top.

Gruß, Janus
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Tuppertrinkflasche für unterwegs

Christine hat gesagt.:
bei mir gibts nur Wasser! Ich werde morgen mal meinen Kindern die Flaschen zeigen. Mir gefallen sie gut....die Siggflaschen verbeulen auch immer so nach einiger Zeit, und das Wasser schmeckt metallen. Aber andererseits schmeckt das Wasser immer nach etwas, auch nach Plastik in solchen Flaschen, oder nicht?
was ist dir lieber? Metall im Kind oder Plastik?
wenn dein Töchterchen schon Sigg möchte, dann kaufe doch auch Sigg. ICh stell die auch in die Spülmaschine auch den Deckel und habe da kein Reinigungsproblem.
Wir haben auch so eine Tupperflasche hier (geschenkt bekommen) Aber kein Kind wollte sie bisher haben.

Gruß
Jill
 
Oben