@Tuppertanten

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Susa, 11. Mai 2007.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Was mache ich, wenn die Tupperdosen (Gefrierbehälter) klebrig werden? Spülmaschine und von Hand spülen bringt nix... :???:
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: @Tuppertanten

    :winke: Susa... ist es Dir entfallen :zwinker: ? ?

    am besten CoregaTabs oder anderen Gebissreiniger besorgen, Gefrierdose in der Spüle (oder im sonstigen Behälter) in warmheißen Wasser sozusagen einlegen und am besten 2 CoregaTabs dazugeben und auflösen lassen.

    Über Nacht liegen lassen und am nächsten Tag wie gewohnt noch einmal spülen..
    das sollte den klebrigen Zustand verschwinden lassen :jaja: also bisher klappte es immer

    schnell noch zugeschrieben - ein Umtausch/ Garantiefall ist das nicht!!

    lg
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: @Tuppertanten


    War klar, bei denen ist ja kaum noch was ein Garantiefall....
    Mich sehen die nicht mehr als Kunden, ich bin echt angep... seit der Sache damals mit den Fläschchen.

    Das mit den Coregas probiere ich mal, danke, war mir echt entfallen... ;-)
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: @Tuppertanten


    ja, manchmal ist der Umtausch echt blöd organisiert, aber klebrige Dosen etc. sind halt wirklich einfach wieder sauber zu bekommen. Etwas anderes ist es, wenn Dir eine alte Gefrierdose eingerissen ist, das ist ein Materialverschleiß der getauscht wird..

    ... übrigens war ich mir sicher, das Dir das nur entfallen sein konnte :mrgreen:

    lg
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: @Tuppertanten

    Was mich halt so nervt ist, dass sie einem immer erstmal die Schuld zuschustern. Was man angeblich alles mit der Dose angestellt hat... :piebts:

    Ich habe für mich ein besseres (und wesentlich preiswerteres) Produkt gefunden.
    Wenn's nicht klappt mit dem Entkleben fliegt's halt in den Müll!
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Tuppertanten

    Und was? Wenn ich fragen darf! ;) :heilisch:
     
  7. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: @Tuppertanten

    das interessiert ich auch, welch besseres und günstigeres produkt du gefunden hast ;-)

    ic hhab mir vor rundd drei jahren tupperdosen gekauft, wichtig war mir, dass sie wirklich flüssigkeitsdicht sind. nun sind sie nach drei jahren undicht, ich bin echt sauer, die nummer von der unsympathischen tuppertante hab ich auch nicht mehr und überhaupt find ich es absolut witzlos, dass solch teures produkt nach drei jahren hinüber ist.

    dieses überteuerte tupperzeugs ist für mich erledigt.

    liebe gruesse
    riccarda
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: @Tuppertanten

    Das sind dies Lock & Lock Dosen von Biokips. Gibt's in jedem gut sortierten Supermarkt und die sind absolut dicht. Was ich von den Tupperdosen auch nicht behaupten kann...
    Da steht auch was drauf von 30 Jahren Garantie, aber die brauche ich nicht wirklich bei dem Preis...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...