Tuppertanten gebraucht

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Tuppertanten gebraucht

Hab ich schon Danke dir :cool: Da gibbet die leider nur einzeln oder 3 gebaucht :zeitung:

Ich hab die mal seinerzeit zu 4 in einem Set gehabt ... warum gibbet das nu nimmer :rolleyes:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Tuppertanten gebraucht

Viola, schreib doch mal Lonny76 an, die ist aktuell Tupperberaterin und kann dir das sicher auch bestellen.

Aber sie ist jetzt 2 Wochen in Urlaub, wenn es dir bis dahin reicht, kann sie dir bestimmt weiter helfen.

Liebe Grüße
Angela
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Tuppertanten gebraucht

Danke, ihr seid so süß... ich bin bei Ebay grad mit einer Frau dran, die wohl den Keller voll hat :hahaha: Mal sehen.... danke für den Tipp :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Tuppertanten gebraucht

Boah... den Keller voll :sabber: da würd ich auch mal gerne stöbern !
Stehst Du mit ihr in E-Mail Kontakt, oder wie darf ich mir "dran" vorstellen :???: :hahaha:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Tuppertanten gebraucht

Wenn niciht kann ich meine Schwägerin fragen. Die is auch bei dem Laden....
 
Oben