Tupperparty

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupperparty

Wiiiiiiiiiiie jetzt? Du bist ne Beraterin und sagst mir das nicht :verdutz: ?????

Ich habe ewig nach einer gesucht ..da meine herzallerliebste ja aufgehört hat :-(

Na klaro kannst du gerne eine bei mir machen ... Kannst du im Januar? Da möchte ich gerne noch eine machen..dann Buche ich nähmlich am Montag noch keine neue...
Den Andere Pizzaschneider habe ich schon und damit bin ich super zufrieden :jaja: aber wenn ich den noch bekomme ist auch gut :zwinker:

Na aber Bea das würde ich von Herzen gerne machen :bussi:
Mensch dann treffen wir zwei uns endlich mal *freu*


Sach ma liebes Kieselchen,kombiniere ich das richtig das wenn du Dienstag ne Startparty gibst du im November auch nach Aachen fährst?
Oder läuft bei euch ein anderer Wettbewerb?
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Tupperparty

Hallo Bea,

freu mich das Du Gastgeberin bist :prima: hast Du also eine Tupperberaterin in Deiner Nähe gefunden..

- wäre wirklich etwas weit gewesen für mich :zwinker:

und wie schon geschrieben wurde - ebenfalls aus Erfahrung - nicht zuu viel vorbereiten.. da Du einen Dipp machst/gemacht wird sind die Gemüsestreifen völlig in Ordnung, dazu KnobiBrotscheibchen (gibt´s bei Lidl+Aldi), Nachos oder auch die schon genannten Baguettescheiben.. als alternative könntest Du die Baguettescheiben noch jeweils mit einer kl.Scheibe Salami, Käse etc. belegen

Getränke sollten auch vorhanden sein :) und auch hier gilt, nicht zu groß die Auswahl gestalten :)

unheimlich viel Spaß wünsche ich Dir und drück die Daumen das Du über 250,- euro kommst um die schönen Verabredungsgeschenke zu erhalten.

Ich gebe am Dienstag eine "Starterparty" - also gestalte den Anfang einer neuen Kollegin.. hoffe das es auch ein Erfolg wird

lieben Gruß von der Tuppertante :mrgreen:


HI

jo ich habe durch zufall eine gefunden und gleich spontan ne Party Orgsanisiert..
ich freue mich schon...ich werd nicht viel machen..da habt ihr recht das meiste bleibt stehen... Hoffentlich komme ich auf 250€ ..meine letzten Party´s waren immer so um die 500€ (habe gute Käuferinen :-D ) ich denke die 250€ werd ich bestimmt knacken.. :zwinker:

Werde berichten
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tupperparty

Sach ma liebes Kieselchen,kombiniere ich das richtig das wenn du Dienstag ne Startparty gibst du im November auch nach Aachen fährst?
Oder läuft bei euch ein anderer Wettbewerb?


:mrgreen: jup ein Wettbewerb steht aus im November - die Tasche f.d. Januar !!! :bravo:

da ist meine BZH Gastgeber vor Ort sozusagen - wir treffen uns hier alle in Celle am 24.11.

die Treffen werden Regionsabhängig auch an verschiedenen Tagen gehalten :jaja:

ich freu mich schon tiiiiiiiiiiiiierisch drauf :achwiegu:

lieben Gruß von Tuppertante zu Tuppertante :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupperparty

Bin tierisch stolz,hab nämlich meine allererste Rekrutierung und somit das Ziel erreicht :bravo:

Schade das wir so weit auseinander wohnen,wäre ne schöne Gelegenheit gewesen sich zu treffen.
Unsere Region trifft sich,wie gesagt,auch am 24.11. in Aachen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tupperparty

:bravo: Bea, das freut mich

und alle Gäste zufrieden gewesen? hoffe Du hast nicht zuviel übrig behalten von Deinem aufgetafelten... soll ja nur ein Snack sein - nicht zum satt essen :)
 

Italia

süße Fee
AW: Tupperparty

:bravo: Bea, das freut mich

und alle Gäste zufrieden gewesen? hoffe Du hast nicht zuviel übrig behalten von Deinem aufgetafelten... soll ja nur ein Snack sein - nicht zum satt essen :)

Jo war richtig Klasse :brav0: alle waren zufrieden..8 Leutchen sind nicht gekommen aber wir waren trozdem 11 Leute :-D

Ich freue mich echt ..es war ein sehr angenehmer Abend ..die Beraterin kann man echt weiter empfehlen die hat vor kurzen erst wieder angefangen nach der Babypause ..ich fands die hats richtig gut gemacht..Sie hat sich auch sehr gefreut das alle zu fast allem was erzählen und sagen konnten :zwinker:

Ich habe mir für die Sternchen diese MultiReibe :???: genommen ..hm..wie heißt die nochmal die für Käse ...ich hoffe die ist gut !!


P:S: Isch habe natürlich viel zu viel aufgetischt :umfall: die fragten mich schon ob ich ne Party im großen Stil machen wollte :oops: aber egal...ich hab nicht mal alles aufgetischt :nix:
 
Oben