Tupperfrage... ich find sowas nicht.

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Tupperfrage... ich find sowas nicht.

Hmmm... das wäre ja eine Überlegung wert.:winke:

Erzähl doch mal? Willst du sie loswerden, für wieviel und vielleicht ein Bildchen?:hahaha:

LG Regina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tupperfrage... ich find sowas nicht.

Wenn sich einer findet, der sie nimmt ;) Foto kann ich machen. Preis denk ich drüber nach.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Tupperfrage... ich find sowas nicht.

Meine Schwägerin ist Tuppertante, falls du mal was brauchst :winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Tupperfrage... ich find sowas nicht.

Ich hab demnächst auch ein Tupperabend! :heilisch:

Grüßle
Annette

Ich geh ja auch bald (alles ist relativ, irgendwann im Mai) zu einer, aber ich wollt mich mal vorab informieren und wenn es die nicht mehr gibt, dann halt gebraucht.

@Sabine, ich werd mich dann im Mai eindecken.

LG REgina
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Tupperfrage... ich find sowas nicht.

Mach das :jaja: Gehst du hier oder daheim?

Daheim, darum so spät. Wir fahren bis Wuzl da ist nicht mehr heim. Mir gehts da nicht so gut bei der langen Fahrt. Und irgendwie hab ich die letzten 10 - 12 Wochen jetzt ein wenig schiß, dass die Blase platzt oder sonst was und ich in nem wildfremden Krankenhaus entbinden muss. Bei 4h Autobahn gibts viele Idioten und im Winter mit Sommerreifen noch viel mehr.

:winke:
 
Oben