Tupperfrage! Dringend.. Name gesucht!

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

ich bräuchte unbedingt den Namen dieser kleinen Tupperschüsselchen und find die im Online Katalog nicht :umfall:

Gab sie mal im 3er Pack, orange, blau und grün! Ml kann ich nicht mehr sagen.... :???:

Meine sind alle verschwunden :bruddel:

Und wenn ihr schon so lieb seid... die Wichtelchen (glaub die heißen so) taugen die was, oder sind die zuuu klein? :???:

Kann mir sonst eine so kleine praktische Schüsselchen von Tupper empfehlen, die Kinder auf bekämen? (wie die oben gesuchten) Oder ala j45 aber mit besserem Deckel ;)

Dankeschön! :bussi:

LG, Viola (die bei Tupper schon längst nicht mehr auf dem Laufenden ist :hahaha: )
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Tupperfrage! Dringend.. Name gesucht!

Müsste in der "kinder kategorie" sein....

D 68 Kunterbunt (:relievedface:

Sind 3 Stück, miniklein, gell?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Tupperfrage! Dringend.. Name gesucht!

Danke, ja genau! Bei den Kindern hätt ich nicht gesucht! Sind die Kunterbunt! :muh: Danke!
 
Oben