Tupperfrage! Dringend.. Name gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 7. Mai 2009.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich bräuchte unbedingt den Namen dieser kleinen Tupperschüsselchen und find die im Online Katalog nicht :umfall:

    Gab sie mal im 3er Pack, orange, blau und grün! Ml kann ich nicht mehr sagen.... :???:

    Meine sind alle verschwunden :bruddel:

    Und wenn ihr schon so lieb seid... die Wichtelchen (glaub die heißen so) taugen die was, oder sind die zuuu klein? :???:

    Kann mir sonst eine so kleine praktische Schüsselchen von Tupper empfehlen, die Kinder auf bekämen? (wie die oben gesuchten) Oder ala j45 aber mit besserem Deckel ;)

    Dankeschön! :bussi:

    LG, Viola (die bei Tupper schon längst nicht mehr auf dem Laufenden ist :hahaha: )
     
  2. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Tupperfrage! Dringend.. Name gesucht!

    Müsste in der "kinder kategorie" sein....

    D 68 Kunterbunt (:relievedface:

    Sind 3 Stück, miniklein, gell?
     
  4. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tupperfrage! Dringend.. Name gesucht!

    Danke, ja genau! Bei den Kindern hätt ich nicht gesucht! Sind die Kunterbunt! :muh: Danke!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...