Tupper

Schäfchen

Copilotin
Hat jemand Interesse an 3 hohen und 2 flachen Frischekabinettdosen? Beschreibung hier unter A21. Deckel sind orange, blau, gelb in zwei verschiedenen Tönen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tupper

Steffi, Einlagesiebe hab ich keine. Gibts die auch für die "Halben"? Wusst ich gar nicht. Alt? *nachdenk* Müsst ich mal die Rechnung suchen, 3 Jahre bestimmt. Ich tausch sie grad gegen die große Version ein ;)
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Tupper

Steffi, Einlagesiebe hab ich keine. Gibts die auch für die "Halben"? Wusst ich gar nicht. Alt? *nachdenk* Müsst ich mal die Rechnung suchen, 3 Jahre bestimmt. Ich tausch sie grad gegen die große Version ein ;)

Und ich hab nur "halb" geguckt. Ich dachte, daß sind die Großen! Hab ich schon im Katalog falsch geguckt gehabt. Sorry! Die Großen such ich nämlich noch. Aber trotzdem danke schön.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tupper

Ich wüsst auch gern mal Größe und Preis - kenne mich mit Tupper ja so gar nicht aus :oops:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tupper

Meike, für dich gemessen:

groß: 6 cm hoch, ca 15 cm x 10 breit - circa deswegen weil runde Ecken ;)
klein: 3cm hoch, ca 15 cm x 10 cm breit

Du kannst die aufeinander stapeln. Oder einzeln mit Deckel nutzen. Preis - ja weiß nicht. 10er plus Porto? Oder Kaffee beim abholen *fiesgrins*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tupper

och schade, sind mir dann aber auch zu klein :(

Kaffee trinken kommen darfst Du trotzdem *zurückgrins*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tupper

Das dacht ich mir, was glaubst du warum ich die weggebe?

Ähm, DU bist aber dran mit besuchen. Aber wenn sich die Dozenten weiterhin in Stillschweigen hüllen, dann war es das eh mit der Uni, dann mag ich gar nicht mehr und dann komm ich mal wieder, aber nur wenn du dann ein Bettchen für uns hast. Das letzte Mal heim war heiß ...
 
Oben