Tupper

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Schäfchen, 11. Februar 2009.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Hat jemand Interesse an 3 hohen und 2 flachen Frischekabinettdosen? Beschreibung hier unter A21. Deckel sind orange, blau, gelb in zwei verschiedenen Tönen.
     
  2. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tupper

    :umfall: Die hab ich mir grad gekauft....... Was willst Du denn dafür haben? Hast Du die Einlagesiebe (oder wie die heißen?) auch für? Wie alt sind sie denn?
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Tupper

    Steffi, Einlagesiebe hab ich keine. Gibts die auch für die "Halben"? Wusst ich gar nicht. Alt? *nachdenk* Müsst ich mal die Rechnung suchen, 3 Jahre bestimmt. Ich tausch sie grad gegen die große Version ein ;)
     
  4. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tupper

    Und ich hab nur "halb" geguckt. Ich dachte, daß sind die Großen! Hab ich schon im Katalog falsch geguckt gehabt. Sorry! Die Großen such ich nämlich noch. Aber trotzdem danke schön.
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tupper

    Ich wüsst auch gern mal Größe und Preis - kenne mich mit Tupper ja so gar nicht aus :oops:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Tupper

    Meike, für dich gemessen:

    groß: 6 cm hoch, ca 15 cm x 10 breit - circa deswegen weil runde Ecken ;)
    klein: 3cm hoch, ca 15 cm x 10 cm breit

    Du kannst die aufeinander stapeln. Oder einzeln mit Deckel nutzen. Preis - ja weiß nicht. 10er plus Porto? Oder Kaffee beim abholen *fiesgrins*
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tupper

    och schade, sind mir dann aber auch zu klein :(

    Kaffee trinken kommen darfst Du trotzdem *zurückgrins*
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Tupper

    Das dacht ich mir, was glaubst du warum ich die weggebe?

    Ähm, DU bist aber dran mit besuchen. Aber wenn sich die Dozenten weiterhin in Stillschweigen hüllen, dann war es das eh mit der Uni, dann mag ich gar nicht mehr und dann komm ich mal wieder, aber nur wenn du dann ein Bettchen für uns hast. Das letzte Mal heim war heiß ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...