Tupper-Trinkbecher

Irrlicht

Lichtlein
...mit Deckel und Öffnung für Strohhalme.
Es scheint kaum noch möglich zu sein, welche zu bekommen :???: - und wenn, dann nur per Kreditkarte oder Bankeinzug. Beides will ich nicht. :nein:
Kommt jemand irgendwie an die Dinger heran bzw. kann mir helfen?

Danke schon mal :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Tupper-Trinkbecher

...ich meine diese [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B001BU8MSK/ref=s9_simh_gw_p79_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0TBS57A0RVHNSX868HW8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128"]Tupperware(c) Junge Welle, Trinkhalm-Becher 330ml. (2): Amazon.de: Küche & Haushalt[/ame] hier, müssen nicht genau die Farben sein ;-)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Tupper-Trinkbecher

Ich habe am Sa eine Tupperparty und kann sie dir gerne mitbestellen. Dann kommt aber halt noch porto bei.
Obwohl, das hättest du so ja auch ode?

Sandra
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Tupper-Trinkbecher

Kleiner Tip:
ich habe mir die letztes jahr von Tchibo gekauft!!

Haben sie seit dieser Woche Online und ab nächster Woche in den Geschäften!

Und die Deckel halten super fest!!

Der Vorteil: Die Strohhalme haben so nen Deckel zum zumachen mit dran!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Tupper-Trinkbecher

Ja, Petra, aber nicht die, die ich haben möchte :sagnix: - alles schon durchgeschaut :jaja:

Jenni, die hab ich auch; die Deckel von den Strohhalmen gehen leider ziemlich schnell ab bzw. die dünnen Halter reißen; zudem lassen sich die gerillten Teile nur äußerst schwierig säubern, und das weiß ich deshalb so genau, weil ich auch Kakao in den Bechern serviert habe. Und die Deckel halten lange nicht so fest wie bei den Tupper-Bechern. Meine Erfahrung ;-)

Danke Euch trotzdem :jaja:

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Tupper-Trinkbecher

Ich habe am Sa eine Tupperparty und kann sie dir gerne mitbestellen. Dann kommt aber halt noch porto bei.
Obwohl, das hättest du so ja auch ode?

Sandra
Ja, das hätte ich sowieso. Würdest Du das machen? Das wäre klasse :bravo:
Ich brauche zwei; es dürfen auch gern blaue sein, aber wenn es keine anderen als die abgebildeten gibt, nehme ich die auch. Wichtig ist auf jeden Fall das Strohhalm-Loch, denn es gibt die Deckel auch ohne Öffnung dafür, und das will ich nicht.
Wir pn'nen mal, ja? :winke:

:bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Tupper-Trinkbecher

...ich hab auch erst 2 bestellt....kann jederzeit auch nachordern...
ich glaub zur Zeit ist gelb und grün zusammen zu haben....
 
Oben