Tupper Micro 3 Set mit 3 Schüsseln, Buch und Kanne. Mr Crispy, Combi Plus 3,5 Liter Mini Quickchef

Lonny76

Panikteilchen
ich habe den Schrank ausgemistet...

Zu viel Tupper;-)

Das Set besteht aus 3 Schüsseln, 3 Deckeln und dem Kochbuch. Dazu die Microplus Kanne 1 Liter.

Den Mr Crispy für die Herstellung von Chipsen in der Microwelle habe ich auch noch anzubieten.

Einen gelben Combi Plus incl. der 2 Deckel gibts auch noch.

Der Miniquickchef ( ich weiss gar nicht mehr wieder der hieß) in blau.

Bilder kommen auch gleich :)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Tupper Micro 3 Set mit 3 Schüsseln, Buch und Kanne. Mr Crispy, Combi Plus 3,5 Liter Mini Quickchef

Ich warte mal auf das Foto vom Schuesselset - schreibst Du dann auch einen Preis dazu :bitte:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Tupper Micro 3 Set mit 3 Schüsseln, Buch und Kanne. Mr Crispy, Combi Plus 3,5 Liter Mini Quickchef

Mr. Crispy würde mich interessieren
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Tupper Micro 3 Set mit 3 Schüsseln, Buch und Kanne. Mr Crispy, Combi Plus 3,5 Liter Mini Quickchef

Das Kochbuch ist jetzt nicht auf dem Bild... Wenn man mal den Mann was heisst ;-)

Preise...Verhandelbar ;-) Mr Crispy 5€ + versand, ich denke, der passt in eine Warensendung.

Die Micro 3 + Kanne hmm 70€+ 4,90€ versand?

Der Speedy Quick Chef oder wie er auch immer heisst :) für 15€ + 4,90€ versand

Ich hoffe, das Bild reicht aus, wenn nicht, mach ich n neues .
 

Anhänge

  • IMG_0703.jpg
    IMG_0703.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 157

Lonny76

Panikteilchen
AW: Tupper Micro 3 Set mit 3 Schüsseln, Buch und Kanne. Mr Crispy, Combi Plus 3,5 Liter Mini Quickchef

Oh ah....Combi Plus 15€+ 4,90€ dhl Versand.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Tupper Micro 3 Set mit 3 Schüsseln, Buch und Kanne. Mr Crispy, Combi Plus 3,5 Liter Mini Quickchef

Nochmal neu:
 

Anhänge

  • IMG_0734.JPG
    IMG_0734.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 155

happyfrolic

Erklärbär
AW: Tupper Micro 3 Set mit 3 Schüsseln, Buch und Kanne. Mr Crispy, Combi Plus 3,5 Liter Mini Quickchef

Huppsa, mir war nicht klar, was das Set inzwischen kostet, ich hab meins schon ewig und dachte, es wäre nett, noch eines zu haben. Das sprengt dann aber mein Vorweihnachtsbudget, tut mir leid :oops:
 
Oben