Tupper Kinderbesteck

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Tupper Kinderbesteck

Hi Uta!

Das hab ich nichtr aber so dünne Löffel von Tupper, diese hierhttp://www.tupperware.de/produktwelt/c-116-tuppercare--soft-fuetterloeffel-mit-box hab ich ganz zu anfang der Beikost benutzt, suchst du das für die kleine Raupe?


LG Julia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Tupper Kinderbesteck

Nee, Futterlöffel hab ich. Danke, ich such wirklich diese dicken Löffel.
Jein, für die kleine Raupe brauch ich den zwar auch, zum Essen, aber später.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tupper Kinderbesteck

puhh wenn ich wüsste in welcher kiste die gabeln sind könnte ich dir sagen ob und wieviele ich noch hab, ich muss mal überlegen und gucken wie ich zeit hab zum sucehen, eilt nicht oder?

LG Sandra
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Tupper Kinderbesteck

Uta, ich hatte die mal. Wir haben die nie genutzt und irgendwann hab ich sie weggeschmissen. Oder hab ich sie doch wieder aus dem Müll :???:

Ich guck mal :weghier:



EDIT: Sie sind nicht mehr da. So ein Mist. Fast 8 Jahre lang hatte ich sie jetzt in der Schublade und sie haben mich immer genervt. Im Dezember hab ich sie weggeworfen. Als sie im Müll lagen hab ich sie nochmal raus, irgendwie fiel es mir schwer, aber scheinbar hab ich sie wieder hineingeschmissen. :trotz: Sch*e
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Tupper Kinderbesteck

Wir haben sie und wir brauchen sie nicht, grün-orange..
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Tupper Kinderbesteck

Danke Salome :bussi:

Danke Sandra, ich wende mich dann mal an Danielle, wenn Du sie dennoch findest, kannste Dich gern nochmal bei mir melden. Ok??
:bussi:
 
Oben