Tupper Hello Kitty

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Ignatia, 23. Juni 2011.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es gab doch mal diese Aktionen mit Brotdose und Trinkflasche. Einmal Hello Kitty und Bob.

    hat noch jemand das HK Set neu rumliegen?

    Sandra
     
  2. Froschfee

    Froschfee Heisse Affäre

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tupper Hello Kitty

    Leider nicht, aber unsere Kitty Brotdose hat vor kurzem den Dienst versagt. Einfach in zwei Teile zerfallen. Und die gibts ja nicht mehr zu kaufen.
    Ist schon das zweite Mal, dass mir so eine Brotdose kaputt ging. Ärgerlich.
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Tupper Hello Kitty

    Froschfee...umtauschen,wenns Materialfehler ist, was bei den Brotdosen meistens vorliegt.

    Sandra, ich hätte hier das Set mit der Flasche und der Flexibox aus der vorletzten Aktion. Aber du meinst wahrscheinlich die Sandwichbox,oder?
     
  4. Froschfee

    Froschfee Heisse Affäre

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tupper Hello Kitty

    Ja, ich weiß, dass man die Umtauschen kann. Hab ich mit einer Dose ja bereits gemacht. Aber es gibt ja die Hello Kitty Dosen nicht mehr. Und die Kitty Dose gegen eine ganz einfache umtauschen, finde ich ehrlich gesagt, blöde. Die unterscheiden sich ja schon preislich.
     
  5. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Tupper Hello Kitty

    Ich würd es einfach versuchen,meist sind noch welche auf Lager,auch wenn sie nicht mehr im Verkauf sind. Meist fragen die Beraterinnen auch untereinander,ob die noch welche hat. :jaja: Und so lange ist die Aktion ja noch nicht her,könntest also Glück haben.
     
  6. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Tupper Hello Kitty

    Die Kello Kitty-Dosen sind preislich identisch mit der normalen Twin-Box. Alternativ kann man sich auch einen anderen Artikel aussuchen, wenn es den kaputten nicht mehr gibt.

    @ Ignatia : ich habe vorgestern meine letzte Hello-Kitty-Box hergegeben, allerdings erstmal zur Ansicht. Falls die Kundin sie nicht haben möchte, melde ich mich nochmal.


    Lg Martina
    -----------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    Simon 11/08
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tupper Hello Kitty

    @Janine

    kann ich mal ein bild sehen, weiss nocht genau was ich suche ;)

    @katharina

    auch hier wäre dann ein bild ganz nett

    Sandra
     
  8. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Tupper Hello Kitty

    Auf die Schnelle,mit dem Handy gemacht.

    Kitty
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...