Tupper Hello Kitty

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Es gab doch mal diese Aktionen mit Brotdose und Trinkflasche. Einmal Hello Kitty und Bob.

hat noch jemand das HK Set neu rumliegen?

Sandra
 

Froschfee

Heisse Affäre
AW: Tupper Hello Kitty

Leider nicht, aber unsere Kitty Brotdose hat vor kurzem den Dienst versagt. Einfach in zwei Teile zerfallen. Und die gibts ja nicht mehr zu kaufen.
Ist schon das zweite Mal, dass mir so eine Brotdose kaputt ging. Ärgerlich.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Tupper Hello Kitty

Froschfee...umtauschen,wenns Materialfehler ist, was bei den Brotdosen meistens vorliegt.

Sandra, ich hätte hier das Set mit der Flasche und der Flexibox aus der vorletzten Aktion. Aber du meinst wahrscheinlich die Sandwichbox,oder?
 

Froschfee

Heisse Affäre
AW: Tupper Hello Kitty

Froschfee...umtauschen,wenns Materialfehler ist, was bei den Brotdosen meistens vorliegt.

Sandra, ich hätte hier das Set mit der Flasche und der Flexibox aus der vorletzten Aktion. Aber du meinst wahrscheinlich die Sandwichbox,oder?

Ja, ich weiß, dass man die Umtauschen kann. Hab ich mit einer Dose ja bereits gemacht. Aber es gibt ja die Hello Kitty Dosen nicht mehr. Und die Kitty Dose gegen eine ganz einfache umtauschen, finde ich ehrlich gesagt, blöde. Die unterscheiden sich ja schon preislich.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Tupper Hello Kitty

Ja, ich weiß, dass man die Umtauschen kann. Hab ich mit einer Dose ja bereits gemacht. Aber es gibt ja die Hello Kitty Dosen nicht mehr. Und die Kitty Dose gegen eine ganz einfache umtauschen, finde ich ehrlich gesagt, blöde. Die unterscheiden sich ja schon preislich.

Ich würd es einfach versuchen,meist sind noch welche auf Lager,auch wenn sie nicht mehr im Verkauf sind. Meist fragen die Beraterinnen auch untereinander,ob die noch welche hat. :jaja: Und so lange ist die Aktion ja noch nicht her,könntest also Glück haben.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Tupper Hello Kitty

Die Kello Kitty-Dosen sind preislich identisch mit der normalen Twin-Box. Alternativ kann man sich auch einen anderen Artikel aussuchen, wenn es den kaputten nicht mehr gibt.

@ Ignatia : ich habe vorgestern meine letzte Hello-Kitty-Box hergegeben, allerdings erstmal zur Ansicht. Falls die Kundin sie nicht haben möchte, melde ich mich nochmal.


Lg Martina
-----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Tupper Hello Kitty

@Janine

kann ich mal ein bild sehen, weiss nocht genau was ich suche ;)

@katharina

auch hier wäre dann ein bild ganz nett

Sandra
 
Oben