Tupper Dose? für Oliven / Gurken

Lonny76

Panikteilchen
Huhu!!

Hab es bei ner Nachbarin gesehen, es gab bei Tupper mal eine - ich glaub 1/2 Liter oder liter Gefäß mit einen "Siebeinsatz", den man "hochstellen konnte.

Die Olivern konnten so in die Flüßigkeit abgesenkt werden, und bei bedarf hochgestellt werden.

Wir haben immer die riesengläser und pomeln mit GAblen drin rum, so ein Gefäß wäre klasse....

Hat jem. eins abzugeben?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Tupper Dose? für Oliven / Gurken

:winke:

Ich hab den Behälter noch, du meinst den "Pikantus", denke ich.

Falls Bea ihren nicht findet oder doch lieber behalten möchte,
ich würd meinen abgeben. Neuwertig, vielleicht 2/3 mal benutzt.

Neupreis war irgendwas um 17€, was möchtest du denn ausgeben?

LG
Heike
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Tupper Dose? für Oliven / Gurken

Ich würd wohl beide nehmen... Haben immer 2 Sorten Oliven ...:)

hmmmm...10€ incl. Versand, wär das ok?

Würd mich freun!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Tupper Dose? für Oliven / Gurken

:winke:

Ja, das wär ok, gern. Ich würds dann als Päckchen schicken, muss nur noch
überlegen, wie ich das Teil verpacke, für die Kartons, die ich hier hab, ist es zu dick:umfall:

Schickst du mir ne PN mit deiner Anschrift?

LG
Heike
 
Oben