Tupper Combiplus-Reibe

L

LisasMami

AW: Tupper Combiplus-Reibe

Och so arg viel nicht, ein paar von den kleinen Exclusivschälchen (kl. Tafelfeinen), die faltbaren Teile hab ich zwei, dann viereckige Bungee und noch einige dinobrotdosen.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Tupper Combiplus-Reibe

Wäre es sehr aufwändig, wenn Du alles mal fotografierst ? Dann könnte ich ja mal schauen, ob mir was gefällt !
 
L

LisasMami

AW: Tupper Combiplus-Reibe

Ein paar Fotos hab ich noch, weil ich alles schonmal verkaufen wollte, den Rest fotografier ich später noch.
neu

neu

die Herzdose ist gebraucht, die Minipeng ist nicht mehr zu haben

auch gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birgit.74

Sushifee
AW: Tupper Combiplus-Reibe

Guten Morgen :winke:

ich interessiere mich für die Sachen auf Bild 1 + 2.

Wie gross (wieviel liter) sind die denn ? - das kann man auf dem Bild echt überhaupt nicht abschätzen. Und wieviel hättest Du dafür gerne noch ?
 
L

LisasMami

AW: Tupper Combiplus-Reibe

der Bungee hat 1,2l und kostet neu 16,90, hätt ich gern 8€ und die Schüsselchen hat die große 500ml und die kleine 240ml, da hätt ich gern 2€ für beide zusammen (die gibts auch neu als Bungees zu kaufen, also die deckel passen auch darauf).
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Tupper Combiplus-Reibe

der Bungee hat 1,2l und kostet neu 16,90, hätt ich gern 8€ und die Schüsselchen hat die große 500ml und die kleine 240ml, da hätt ich gern 2€ für beide zusammen (die gibts auch neu als Bungees zu kaufen, also die deckel passen auch darauf).

Die Schüsselchen hätte ich beide gerne !!!
Dann bin ich mal gespannt, was noch schickes kommt !:)
 
L

LisasMami

AW: Tupper Combiplus-Reibe

So, also hier ist die Reibe ;)

Gefrierset neu 20€

Picknickteller (2) 3€

2x 3teil. Besteck neu 5€

Minimax 2,3l neu 10€, Minimax 850ml neu 6€

kleine Tafelfeinen (2) 1x neu, 1x gebraucht, 7€

das wars erstmal. Ich denke, wenn wir erstmal richtig am Ausräumen sind, find ich sicher noch was ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben