Tupper & Co. was kennt ihr so?

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

Ach

da gibt es noch Creativ Memories.....

Das sind Partys bei denen man Artikel rund um das Thema Fotos ( Alben, Bastelpapiere, Schablonen,...) erwerben kann.

Ist ganz toll!

:winke:

hast du mal einen Link damit man mal schauen kann? Das klingt nämlich sehr interessant und ich bin noch auf der suche nach was schönen und vielseitigen...


:zeitung:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

Ich war auch 1x auf ner Dessousparta. Ist aber schon ewig her und ich fand es total blöd. Kann aber auch daran liegen dass da nur Modelmaße anwesend waren und ich gerade erst mein 1. Kind bekommen hatte, wo ich 23 kg zugenommen habe.
Ich war jetzt schon 2x auf ner Putzparty von "ProWin". Das war nicht schlecht. Die Sachen sind wirklich gut, jedoch sehr teuer. Die Gastgeberin bekommt auch gute Geschenke. Ich sage mal so im Wert von ca.30€. Und vom Umsatz kriegt sie auch noch nen Warengutschein, ich glaube 10%.
 
I

imke-tpc

AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

Hallo!
Ist dein Anliegen noch Aktuell? Ich bin Beraterin bei The Pampered Chef und bin echt total begeistert von der Tätigkeit. Wenn du nach wie vor noch was neues suchst, mit dem man noch richtig viel Erfolg haben kann, kannst du dich gerne bei mir melden!
Liebe Grüße aus dem schönen Ammerland
Imke
 

Italia

süße Fee
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

Hallöchen

Du sagst du sucht was neues? Was anderes?
Ich bin eine Fee die FUN-Homeparties bei Dir zu Hause veranstaltet.
Diese Party wird auch Dildoparty genannt.

Aber nichts perverses. Ehrlich es ist richtig lustig und mal echt was neues....

Du kannst mir entweder mal schreiben, damit ich Dir noch Fragen beantworten kann oder schau doch mal auf unserer Homepage www.dildofee.de

Würde mich freuen von Dir zu hören

Bianca

ich hatte hier schon eine :-D und das wahr ein super lustiger abend
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

Hallo!

Bin gerade über diesen Fred gestolpert und möchte auch mal ein bißchen mitmischen.

Also, ich war bereits bei Tupper, Jemako, Dessous, Vemmina und Vorwerk. Ach ja, und bei Lies und Spiel. Bei Tupper finde ich meistens noch was Schönes, obwohl ich die Schränke voll habe :). Von Jemako habe ich sozusagen die Grundausstattung, das reicht mir. Bei den Dessous-Parties muß ich einer meiner Vorrednerinnen recht geben, da gibt es leider sehr wenig für Frauen, die mehr drauf haben. Vemmina ist nicht so meine Welt, da ich sehr wenig backe, und z.B. der Thermomix von Vorwerk ist mir schlicht und ergreifend viel zu teuer.

Seit 2005 bin ich Pierre Lang Beraterin, und die Tätigkeit macht mir echt Spaß. Ich könnte nichts verkaufen, wovon ich nicht selber überzeugt bin.

Liebe Grüße,

Susanne
 
Oben