Tupper & Co. was kennt ihr so?

ela

Süße
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

:winke:

AMC Töpfe fallen mir noch ein und ich hatte hier mal eine Schlafparty von Venatex :hahaha:
War lustig, aber leider sind Matratzen und Co echt unbezahlbar :umfall:

:winke: ela
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

AMC ist nicht so ganz meine Preisklasse *kicher* Venatex hatteich auch schon ... voll die Verarsche. Meine ach so teuren Kissen sind jetz nach noch nichtmal nem Jahr schon platt wie ne Pflunder da waren die Paradieskissen echt Gold dagegen mal schauen ob ich die nicht reklamiere.


Ne Bekannte war mal auf nem Abend wo es Holzspielzeug gab aber sie weiß nichtehr wie das hieß, kennt das jemand?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

ich weiss nicht obs schon jemand vorgeschlagen hat... Thermomix finde ich auch eine gute Sache... vor allem ist der Gastgeber meist schon vor der Vorführung überzeugt und kauft!! :)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

Ich weiss nicht obs schon geschrieben wurde, aber meine Freundin macht das hier:

www.dildofee.de

Ja sie verkaufen Dildos und andere Spielsachen nach dem Tupperparty -Prinzip!


LG Vanessa
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

Ich bin nächsten Monat auf einer "Femina" (??) -Party eingeladen, da geht es wohl um Backen ohne Backformen. Keine Ahnung was genau, aber ich erzähls dir dann gerne.

Vemmina ist das - die österreichische Antwort zu Lumara.

Die hatte ich auch noch vergessen, Lumara Backparty. Backen ohne Boden
 
Oben