Tupper: BrotMax / KäseMax gegen ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Astrid

Habe tatsächlich meinen Tupperschrank aufgeräumt, und folgende Sachen sind leider schon nach 2-3maligen Benutzen rausgeflogen:


1.: A 143 Junior-BrotMax

Ideale Form für Kastenbrote, Schnittbrote, Toastbrot und Brötchen. Mit einem variabel versetzbaren Teiler. Brotscheiben werden damit zusammengehalten und trocknen nicht aus.

Maße: L: 31,8 cm; B: 15,7 cm; H: 15,1 cm

NP: € 29,90



2.: A 138 Junior-KäseMaX verkauft!

Der kleine Spezialist für Käse! Darin lässt sich eine kleine Käseauswahl für einen 2 - 3-Personen-Haushalt frisch halten.

Maße: L: 20,5 cm; B: 20,5 cm; H: 9,5 cm

NP: € 22,90


Die Farbe ist wie im Katalog: Unten Weiß, Deckel transparent Taubenblau. Wurden kaum genutzt, 2-3x!!! Kann daher auch keine Gebrauchsspuren erkennen!

Da wir im Februar unser erstes Kind erwarten und noch fleißig zusammensammeln, sind wir relativ offen für eure Tauschvorschläge!

Suchen u.a. noch ein höhenverstellbares Laufgitter, Schlafsäcke in den ersten Größen, eine Schaukelwippe, ..... Bietet fleißig an, gebe dir Tuppersachen gerne auch getrennt ab, wenn jemand nur an einer Interesse hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Tupper: BrotMax / KäseMax gegen ???

Hallo :) schau mal hier habe ich ne Babywippe angeboten, die ist auch noch da. Habe auch Bärchen gefunden zum dranmachen :)
 
A

Astrid

AW: Tupper: BrotMax / KäseMax gegen ???

Hi!

Danke fürs Angebot! Ist wirklich lieb von dir, dass du so schnell geantwortet hast, aber leider gefällt die Wippe uns optisch nicht so. Sorry!!!
 
A

Astrid

AW: Tupper: BrotMax / KäseMax gegen ???

Hat denn niemand ein paar süße Babysachen, die er gegen eine neuwertige Tupperdose eintauschen möchte????
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Tupper: BrotMax / KäseMax gegen ???

der Junior Brotmax würde mich interessieren, habe aber nicht wirklich was zum Tauschen für ein Baby
 
A

Astrid

AW: Tupper: BrotMax / KäseMax gegen ???

@Mischi2001 Würde ja auch gegen Geld tauschen..... (wenn ich das in diesem Forum sagen darf???) :nix:

@Michi03 Aaaalso:
Matratzenauflage aus Kunststoff (Eben dicht bei "Flüssigkeiten" etc.),
Ki-Wa Bettenset,
Flaschenwarmhaltetasche (oder wie auch immer man das nennt) gerne in dk-blau oder dk-grün,
Baby-Fon mit Stromanschluß!! (Wenn das jatzt nicht zu vermessen von mit ist) :heilisch:
Schlafsack Gr. 56-68 der kleine leiber etwas dicker, der größere etwas dünner (ET Februar)
Baby-Spielzeug/-bücher
Spieluhr mit "Weißt Du wieviel Sternlein stehen" (Nur das Spielwerk wäre auch schon interessant!!)

Mehr fällt mir gerade nicht ein! Vielleicht habt ihr ja noch was anzubieten, dass ich bisher nicht bedacht hatte... (Nur keine Kleidung, davon habe ich bereits mehr als genug!!) Für alles andere bin ich grundsätzlich offen. Ihr wisst sicher besser, was "MUM" so braucht :D

Evtl. für den Papa eine Gitarre???? Die sucht er nämlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben