Tupper: BrotMax / KäseMax gegen ???

Dieses Thema im Forum "Tausche / Verschenke" wurde erstellt von Astrid, 5. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe tatsächlich meinen Tupperschrank aufgeräumt, und folgende Sachen sind leider schon nach 2-3maligen Benutzen rausgeflogen:


    1.: A 143 Junior-BrotMax

    Ideale Form für Kastenbrote, Schnittbrote, Toastbrot und Brötchen. Mit einem variabel versetzbaren Teiler. Brotscheiben werden damit zusammengehalten und trocknen nicht aus.

    Maße: L: 31,8 cm; B: 15,7 cm; H: 15,1 cm

    NP: € 29,90



    2.: A 138 Junior-KäseMaX verkauft!

    Der kleine Spezialist für Käse! Darin lässt sich eine kleine Käseauswahl für einen 2 - 3-Personen-Haushalt frisch halten.

    Maße: L: 20,5 cm; B: 20,5 cm; H: 9,5 cm

    NP: € 22,90


    Die Farbe ist wie im Katalog: Unten Weiß, Deckel transparent Taubenblau. Wurden kaum genutzt, 2-3x!!! Kann daher auch keine Gebrauchsspuren erkennen!

    Da wir im Februar unser erstes Kind erwarten und noch fleißig zusammensammeln, sind wir relativ offen für eure Tauschvorschläge!

    Suchen u.a. noch ein höhenverstellbares Laufgitter, Schlafsäcke in den ersten Größen, eine Schaukelwippe, ..... Bietet fleißig an, gebe dir Tuppersachen gerne auch getrennt ab, wenn jemand nur an einer Interesse hat.
     
    #1 Astrid, 5. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2008
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Tupper: BrotMax / KäseMax gegen ???

    Hallo :) schau mal hier habe ich ne Babywippe angeboten, die ist auch noch da. Habe auch Bärchen gefunden zum dranmachen :)
     
  3. AW: Tupper: BrotMax / KäseMax gegen ???

    Hi!

    Danke fürs Angebot! Ist wirklich lieb von dir, dass du so schnell geantwortet hast, aber leider gefällt die Wippe uns optisch nicht so. Sorry!!!
     
  4. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Tupper: BrotMax / KäseMax gegen ???

    Is schon o.k. :)
     
  5. AW: Tupper: BrotMax / KäseMax gegen ???

    Hat denn niemand ein paar süße Babysachen, die er gegen eine neuwertige Tupperdose eintauschen möchte????
     
  6. Mischi2001

    Mischi2001 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    AW: Tupper: BrotMax / KäseMax gegen ???

    der Junior Brotmax würde mich interessieren, habe aber nicht wirklich was zum Tauschen für ein Baby
     
  7. Michi03

    Michi03 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Gummersbach
    AW: Tupper: BrotMax / KäseMax gegen ???

    Huhu!
    Was brauchst du denn noch fürs Bab`?
    LG
     
  8. AW: Tupper: BrotMax / KäseMax gegen ???

    @Mischi2001 Würde ja auch gegen Geld tauschen..... (wenn ich das in diesem Forum sagen darf???) :nix:

    @Michi03 Aaaalso:
    Matratzenauflage aus Kunststoff (Eben dicht bei "Flüssigkeiten" etc.),
    Ki-Wa Bettenset,
    Flaschenwarmhaltetasche (oder wie auch immer man das nennt) gerne in dk-blau oder dk-grün,
    Baby-Fon mit Stromanschluß!! (Wenn das jatzt nicht zu vermessen von mit ist) :heilisch:
    Schlafsack Gr. 56-68 der kleine leiber etwas dicker, der größere etwas dünner (ET Februar)
    Baby-Spielzeug/-bücher
    Spieluhr mit "Weißt Du wieviel Sternlein stehen" (Nur das Spielwerk wäre auch schon interessant!!)

    Mehr fällt mir gerade nicht ein! Vielleicht habt ihr ja noch was anzubieten, dass ich bisher nicht bedacht hatte... (Nur keine Kleidung, davon habe ich bereits mehr als genug!!) Für alles andere bin ich grundsätzlich offen. Ihr wisst sicher besser, was "MUM" so braucht :D

    Evtl. für den Papa eine Gitarre???? Die sucht er nämlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...