Tupper: Bitta sagt, das ihr was wollt/braucht....

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Tupper: Bitta sagt, das ihr was wollt/braucht....

ich finde die teigunterlage peppig und auch dieses happy-snack-teil :) aber nachdem ichs nicht wirklich brauche und die dinger doch nicht billig sind....

wirklich brauchen würde ich eine saft/wasser-karaffe, die die eiswürfel drinnen hält. sowas hab ich nicht entdecken können...
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Tupper: Bitta sagt, das ihr was wollt/braucht....

Liebe Jackie,

ich kann Dir nen österreichischen Tupper-Katalog zuschicken, wenn Du magst.

Ignatia,

hast Du nun alles zusammen für den Mikrogarer?


:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Tupper: Bitta sagt, das ihr was wollt/braucht....

Ach Menno ich würde dir sooo gerne helfen .... aber wir sind sowas von pleite ....
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Tupper: Bitta sagt, das ihr was wollt/braucht....

Liebe Jackie,

ich kann Dir nen österreichischen Tupper-Katalog zuschicken, wenn Du magst.

danke, das ist ur nett, aber nein danke :)

ich halt kataloge nicht aus (ausnahme: der ikea katalog) und auf suchen suchen suchen hab ich auch keine lust (und vor allem keine zeit)

trotzdem danke, voll lieb von dir :D


@ ignatia: ich drücke dir die daumen, dass es sich ausgeht!

:winke:
jackie
 
Oben