Haustiere Tunfisch und Ei für Hunde??

K

Keksimaus

Hallo Ramona,

kriegen Deine Wuffis denn kein Durchfall von dem Tunfisch bzw. dem Öl?
 
M

Mönchen82

Überhupt nicht! :) Im Gegenteil, sie bekommen ein super glänzendes Fell und sind topfit :D Wenn dein Hund so schnell (wenn ichs richtig verstanden habe) durchfall bekommt - was fütterst du denn? Könnte auch damit zusammenhängen dass du z.B. Dosenfutter/Nassfutter gibst falls du das fütterst!

Liebe Grüße

Ramona
 
K

Keksimaus

Hallo Ramona,

ich füttere Trockenfutter.
Wir haben unseren Hund noch nicht sehr lang eund anfangs hat sie kaum gefressen aus Angst ... da habe ich einmal den Fehler gemacht und ihr einen Kassler-Knochen gegeben. Ich dachte, ich tu ihr was Guztes damit, war aber genau verkehrt und sie bekam Durchfall.
Naja, passier tuns auch kein zweites Mal :)

Daher bin ich ein bisschen vorsichtig, was Tunfisch in Öl betrifft und wollte vorher lieber Meinungen und Rat einholen :wink:
 
M

Mönchen82

Hallo Bianca!

Also wie gesagt, theoretisch kein Problem, es kommt halt auf den Hund an ;-)
Es ist allerdings nicht schädlich oder so, so dass du ruhig ausprobieren kannst ob dein Hund es verträgt oder nicht! :)

Übrigens;
Einmal Durchfall von nicht vertragenem Futter ist auch nicht so schlimm man sollte nur drauf achten dass es nicht lange anhält und ggfls. die Analdrüsen kontrollieren lassen da sie dadurch Verstopfen könnten!

Liebe Grüße

Ramona
 
K

Keksimaus

Ok, dann werd ich das bei nächster (Tunfisch)Gelegenheit mal ausprobieren :-D
Danke Dir :)
 
Oben