Tulpinchen ....

Wiesel

Grasl
Gut, morgen gibts also ne Wiederholung. Ich war nämlich leider unterwegs... Aber morgen guck ich. Angelo läutet den Tag sowieso gegen 5/6 Uhr ein :-?
 

llb

Gehört zum Inventar
Ich hab es auch vergessen, vielleicht morgen früh.


@ Susa: Mensch, ich hab gar nicht mitgekriegt, dass ihr noch mal Nachwuchs bekommen habt (aber du bei uns wahrscheinlich auch nicht, oder?!:) )
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
@Anja: Danke! Ich hab ja noch nicht mal mitgekriegt, dass du überhaupt wieder unter uns weilst! Fein, hoffentlich demnächst wieder öfter?

@Alley: Uns fehlen dafür gut und gerne 3000 Ocken, dann gäbe es eine schöne Tür... Hat die zufällig irgendjemand übrig???
 
C

claudel

Ich wollte es auch unbedingt sehen, und habe es vergessen!
Hab gleich nachgeschaut, es wird ja morgen 9.00h wiederholt.
Dann schau ich rein. Gibt es halt kein Teletubbies morgen.

Gruß
claudi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Das ist ja lieb, daß Ihr alle so tapfer geguckt habt. :)

Irgendwie fand ich die Sendung ein bißchen langweilig...Ihr nicht? :verdutz:
Wenn ich da nochmal mitmachen soll, werd ich darauf bestehen, daß ich eine Rolle bekomme, die gleich am Anfang kommt, damit ich schnell wieder ausmachen kann. *g*

@ Susa:
Witzig mit der Tür, ne? Als ich da ankam und die gesehen hab, mußte ich auch erstmal voll lachen. :hahaha:

@ Chrissi:
Nee, den Drehbericht hast Du nicht verpaßt. Ich war zu faul, einen zu schreiben. :oops:
Der Dreh war nämlich ziemlich unspektakulär, weil man die meiste Zeit im Garten rumgesessen und gewartet hat, während andere Szenen gedreht/geprobt wurden. :schnarch:

:winke:
 
M

Mamafee's Sohn

Also wenn, dann musst du erst nochmal bei "Zwei bei Kallwass" mitmachen, das ist wenigstens lustig, du kannst dich da ja mal bewerben... *g* Es gibt, glaub' ich, fast keine lustigere Sendung...
 

Simone

Lesemaus
Tulpinchen hat gesagt.:
Das ist ja lieb, daß Ihr alle so tapfer geguckt habt. :)

Irgendwie fand ich die Sendung ein bißchen langweilig...Ihr nicht? :verdutz:
Wenn ich da nochmal mitmachen soll, werd ich darauf bestehen, daß ich eine Rolle bekomme, die gleich am Anfang kommt, damit ich schnell wieder ausmachen kann. *g*


:p Ehrlich gesagt hatte ich die erste Viertelstunde die ganze Zeit das Verlangen, den TV wieder auszuschalten, aber ich wollte dich halt unbedingt mal in "Action" erleben, nur darum hab ich durchgehalten ;-) Hast super gespielt, echt!! :bravo: Aber die Sendung werde ich mir sonst nicht reinziehen...ist nicht so mein Ding.

Liebe Grüße,
Simone
 
Oben