@Tulpinchen: Stiefel ;)

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich könnt auch noch n stück Wade abgeben, ich habe noch nie, wirklich nie hohe Stiefel in meiner Preisklasse gefunden die an der Wade zugingen!!!
Höchstens die mit Strech aber das sieht ja blöd aus weils dann am Knöchel schlabbert!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hobi1978 hat gesagt.:
Ich könnt auch noch n stück Wade abgeben, ich habe noch nie, wirklich nie hohe Stiefel in meiner Preisklasse gefunden die an der Wade zugingen!!!
Höchstens die mit Strech aber das sieht ja blöd aus weils dann am Knöchel schlabbert!


genau so isses :nix:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ui, die sehen ja cool aus, Alex!! :bravo: Gefallen mir gut! :jaja:

Hast Du ne Ahnung, ob man die auch irgendwo im Geschäft beäugen und probieren kann oder gibt's die nur im Netz?

Katja - auch mit Problemzone "Wade". ;)
:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Hobi1978 hat gesagt.:
Ich könnt auch noch n stück Wade abgeben, ich habe noch nie, wirklich nie hohe Stiefel in meiner Preisklasse gefunden die an der Wade zugingen!!!
Höchstens die mit Strech aber das sieht ja blöd aus weils dann am Knöchel schlabbert!


Genau:nix:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huhu,
keine Ahnung wo es die Marke normalerweise zu kaufen gibt :???: Bei Yoox gibt's aber im Moment die Sonderaktion (bestellen ohne Versandkosten :bravo: ) und wenn's nicht passt (oder nicht gefällt) kannst Du die Sachen einfach wieder abholen lassen von zu Hause (kostenlos). Versuch macht also klug ;)

Liebe Grüße

Alex
 
Oben