Tulpinchen meets Barbara...

Tulpinchen

goes Hollywood
Jo, Angela! :jaja: Das kommt immer nachmittags.
Würden derartige Sendungen zur Hauptsendezeit kommen, würd ich das glaub ich nciht mitmachen wollen. Das wär mir dann zu peinlich. Aber bei den paar Zuschauern nachmittags...

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
Wie geil ist das denn Katja!!!!!!! :prima: :prima: :prima:

Frau Salesch ist ja meine Favoritin unter den Richtern/innen :mrgreen: - das muß ich mir geben *gg* .

Ich glaub wir müssen hier mal nen Tulpinchen-Fan-Club gründen :zahn:

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
:p Ich lach mich weg, Katja, Deinetwegen muss ich mir immer den ganzen Kram angucken :verdutz: das kannst Du ja gaaar niiiie wieder gutmachen :-D
Aber trotzdem viiiel Spaß!

:bussi:

Alex
 

Nessie

Gehört zum Inventar
:p

Ja und das, wo ich diese Sendungen regelrecht hasse. Mal abgesehen davon ist mein Fernseher immer ausgeschaltet, aber für dich schalt ich ihn ein.
 
G

gretel

watt? bei der salesch? ich denke, die hat "echte" fälle????

die maschendrahttante war doch echt damals bei der? und nu nicht mehr???? :verdutz: alles lug und betrug! :nananana:


übrigens, katja: letztens beim blind date-dingsbums. die beiden männer, die im bild waren, hatten BEIDE angekreuzt, dass sie dich gern wiedersehen würden. ;-) hab extra zeitlupe geschmult.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
gretel hat gesagt.:
übrigens, katja: letztens beim blind date-dingsbums. die beiden männer, die im bild waren, hatten BEIDE angekreuzt, dass sie dich gern wiedersehen würden. ;-) hab extra zeitlupe geschmult.
:weglach: Du bist ja der Kracher, Gretel! :prima:
...aber wenn ich immer nur "nein" ankreuze, kann es ja zu keiner Übereinstimmung kommen... :nix:

:winke:
 
G

gretel

klar, musste ich einfach wissen. sag nicht, dass dich so gar nicht interessiert hat, was die da angekreuzt haben über dich.

tja, das ist dann aber DEIN fehler, den du den männers nicht anlasten kannst. ;-)
denn wenn beide nein ankreuzen, haste zwar eine übereinstimmung, dennoch würdet ihr euch aber nicht treffen..... :):p

warum hast du denn nur nein angekreuzt? der "spion" war doch ganz schnuckelig?! oder nich? (der hatte übrigens neben dir nur noch die blonde, die auch im studio und "zweitspionin" war, auf dem "zettel" gehabt.:lichtan: )
 

bifi1303

Pimpelmoser
da bin ich ja mal auf deine schauspielerischen fähigkeiten gespannt:)

ich gebe mir ja gar nicht solche formate aber ich werde mal eine ausnahme machen und gespannt vor der kiste sitzen:prima: .
habe mal kurz in sowas reingeschaut aber fand das nicht so doll.

hast du einen hauptpart??
wie ist das eigentlich, bekommt man für solche sendungen auch ein skript und coaching?

ich habe öfter schon hier gelesen, dass du wohl mehr in dieser art machst oder gemacht hast.
darf ich fragen was?
und bei welcher agentur bist du? mediabolo?
kann ja sein, dass wir sozusagen kollegen sind;-) und unsere erfahrungen mal austauschen können.
 
Oben