Tulpinchen meets Barbara...

Tulpinchen

goes Hollywood
...Salesch nächste Woche Mittwoch beim Dreh in Köln. :mrgreen:

Ich geb Euch bescheid, wenn ich den Ausstrahlungstermin weiß. :jaja:

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
Wie cool ist das denn? :prima:

Na, dann wünsch ich viel Spass und berichte mal von den Dreharbeiten.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Also mein Favorit ist ja das Familiengericht! :mrgreen:

Wann gehste denn da mal hin????

Beim Strafgericht warst Du schon, oder???

Und beim nächsten Mal hole ich mir ein Autogramm.... Hab ich doch glatt schon wieder vergessen... Und dann machen wir ein Foto zusammen..... ;-)
 

Italia

süße Fee
WOW jo ich möchte auch gucken..

Holst du Dir auch Autogramme :-D ???
Oder schreibst Du schon selber welche??? Ich seh schon kommen du wirst mal richtig berühmt...

Gruß
Be@
 

Tamara

Prinzessin
Boooohhhh Katja, wegen Dir gucke ich mir so einen Quatsch sogar an :-D

Bin mal gespannt wann Du in der ersten Serie zu sehen bist !
 

kieselchen

Edelsteinchen
Also mich würde auch mal interessieren wie Du immer "an sowas" rankommst :verdutz: hast du zuviel Zeit ;-)

So wie Tami schon geschrieben hat, ich schaue sonst kaum TV - aber Du bist es natürlich wert die Kiste anzuschalten :prima:

Andrea
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Tami, ich guck sowas normalerweise auch nicht...immer nur, wenn ich dabei bin und oft weiß ich vorher gar nicht, was das für ein Format ist, wo ich da mitmach! :p
Serie mach ich übrigens nicht. Ich geh gleich zum Film. :)

Bea, glaub mir, ich hab mir echt schon überlegt, ob ich mir nicht mal Autogramme holen und die dann bei eBay vertickern soll. :bissig:

OliversMama, ich weiß das auch nicht so genau. Seit ich mal beim Casting war, rufen die mich immer mal wieder an. :verdutz:

Sonna, was issn Familiengericht? Das mit dem grauhaarigen Richter? :???:
Beim nächsten Anruf werd ich sagen, daß ich nicht mehr mitspiele, wenn die mich nicht ins Familiengericht lassen - extra für Dich! :mrgreen:

:winke:
 
Oben