Tulpinchen goes Alice :o)

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tulpinchen, 20. März 2007.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich hab jetzt endlich mal DSL beantragt und auch schon ein nettes kleines Kartönchen zugeschickt bekommen, in dem wohl dieses Ding ist, was ich an die Telefonbuxe montieren muß. Reingeguckt hab ich noch nicht, aber drauf steht, daß ich das Viech erst einen Tag vor Anschluß montieren soll.

    Jetzt hab ich heute erfahren, daß meine Alice übermorgen freigeschaltet wird. :bravo:

    Muß ich jetzt unbedingt das Kästchen morgen schon montieren? Also muß das Ding eingebaut sein, wenn die Freischaltung erfolgt oder kann ich das alles in Ruhe am Wochenende machen?

    Danke!
    :winke:
     
  2. jo

    jo ne ganz Liebe

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Stuttgart und Ulm
    AW: Tulpinchen goes Alice :o)

    :winke:
    Kannste ganz entspannt am Wochenende machen :)
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Tulpinchen goes Alice :o)

    Dank Dir für Deine Antwort, aber konnte ich leider doch nicht. Am Tag vor der Freischaltung hab ich eine SMS bekommen, daß ich das Ding bis zum Folgetag 8:00h angeschlossen haben muß.

    Jetzt läuft hier alles ganz schnittig und fein - mit der Ausnahme, daß ich jetzt Windows Vista hab und da weder AOL, noch Alice läuft. Aber DSL fluppt trotzdem! :mrgreen:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...