Tulpinchen goes Alice :o)

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab jetzt endlich mal DSL beantragt und auch schon ein nettes kleines Kartönchen zugeschickt bekommen, in dem wohl dieses Ding ist, was ich an die Telefonbuxe montieren muß. Reingeguckt hab ich noch nicht, aber drauf steht, daß ich das Viech erst einen Tag vor Anschluß montieren soll.

Jetzt hab ich heute erfahren, daß meine Alice übermorgen freigeschaltet wird. :bravo:

Muß ich jetzt unbedingt das Kästchen morgen schon montieren? Also muß das Ding eingebaut sein, wenn die Freischaltung erfolgt oder kann ich das alles in Ruhe am Wochenende machen?

Danke!
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Tulpinchen goes Alice :o)

Dank Dir für Deine Antwort, aber konnte ich leider doch nicht. Am Tag vor der Freischaltung hab ich eine SMS bekommen, daß ich das Ding bis zum Folgetag 8:00h angeschlossen haben muß.

Jetzt läuft hier alles ganz schnittig und fein - mit der Ausnahme, daß ich jetzt Windows Vista hab und da weder AOL, noch Alice läuft. Aber DSL fluppt trotzdem! :mrgreen:

:winke:
 
Oben