@Tulpinchen Frisiertipps benötigt ;o))

Océanne

Gehört zum Inventar
:winke: Tulpinchen

Die Freude über meine neue Frisur hat abgenommen, seit ich nach dem ersten Haarewaschen gemerkt habe, dass ich sie nicht mehr so hinbekomme wie die Frisörin. *ist ja immer so* :bravo:
Da du eine relativ ähnliche Frisur hast, wollte ich mal fragen, ob du was spezielles mit deinen Haaren anstellst? Über Kopf fönen, wurde mir gesagt.:verdutz: Und mein erster Versuch, die Haare mit einer elektr. Lockenbürste aufzupeppen, endete damit, dass ich aussah wie Jon Bon Jovie in den 80ern. :umfall:


:winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Stephanie hat gesagt.:
mit nem aktuellen Foto liesse es sich bestimmt leichter beraten ... :nix:

Ha! Wie nennt man das? Die Gelegenheit sprichwörtlich beim Schopfe packen? :zwinker:
Fotos gehen leider nicht. Da mangelt es an der Software für den PC. :nix:

Ne, ich erspare dir den Anblick lieber ;-)

:winke:
 

Mullemaus

Chatluder
Ich trag meine Haare ja auch ähnlich... ich föhne meistens kurz an, ggf. etwas Schaumfestiger auf dem Oberkopf verteilen, oder etwas Haargel (sparsam) einarbeiten. Etwas Haarlack drüber, fertig.

LG,
Mullemaus
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Vielleicht hast Du nicht genug Stufen reingeschnitten bekommen... :???:

Ich kann meine Haare eigentlich lufttrocknen lassen. Krieg ich allerdings aus Zeitmangel nicht hin. Drum pack ich ins feuchte Haar immer ein bißchen Festiger (im Augenblick von Penny so nen "Haarglattmacher"), fön die trocken, indem ich mit den Fingern die Haare am Oberkopf ein bißchen hochzupf und an den Seiten und vorne glattzieh. Wenn sie ganz trocken sind, ein bißchen Wachs in die Strähnen zwirbeln und hin und wieder noch ein bißchen Gel oder so.

Ist eigentlich ganz einfach. :verdutz:

:winke:
 
Oben