@Tulpinchen Frisiertipps benötigt ;o))

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Océanne, 26. Juli 2005.

  1. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: Tulpinchen

    Die Freude über meine neue Frisur hat abgenommen, seit ich nach dem ersten Haarewaschen gemerkt habe, dass ich sie nicht mehr so hinbekomme wie die Frisörin. *ist ja immer so* :bravo:
    Da du eine relativ ähnliche Frisur hast, wollte ich mal fragen, ob du was spezielles mit deinen Haaren anstellst? Über Kopf fönen, wurde mir gesagt.:verdutz: Und mein erster Versuch, die Haare mit einer elektr. Lockenbürste aufzupeppen, endete damit, dass ich aussah wie Jon Bon Jovie in den 80ern. :umfall:


    :winke:
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    mit nem aktuellen Foto liesse es sich bestimmt leichter beraten ... :nix:
     
  3. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ha! Wie nennt man das? Die Gelegenheit sprichwörtlich beim Schopfe packen? :zwinker:
    Fotos gehen leider nicht. Da mangelt es an der Software für den PC. :nix:

    Ne, ich erspare dir den Anblick lieber ;-)

    :winke:
     
  4. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich trag meine Haare ja auch ähnlich... ich föhne meistens kurz an, ggf. etwas Schaumfestiger auf dem Oberkopf verteilen, oder etwas Haargel (sparsam) einarbeiten. Etwas Haarlack drüber, fertig.

    LG,
    Mullemaus
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Vielleicht hast Du nicht genug Stufen reingeschnitten bekommen... :???:

    Ich kann meine Haare eigentlich lufttrocknen lassen. Krieg ich allerdings aus Zeitmangel nicht hin. Drum pack ich ins feuchte Haar immer ein bißchen Festiger (im Augenblick von Penny so nen "Haarglattmacher"), fön die trocken, indem ich mit den Fingern die Haare am Oberkopf ein bißchen hochzupf und an den Seiten und vorne glattzieh. Wenn sie ganz trocken sind, ein bißchen Wachs in die Strähnen zwirbeln und hin und wieder noch ein bißchen Gel oder so.

    Ist eigentlich ganz einfach. :verdutz:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...