Türvorhang zur Terrasse

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Türvorhang zur Terrasse

Also meine Erfahrung zeigt, gegen Fliegen hilft auch nur ne ordentliche Fliegentür :jaja:
 
S

Sunflower22

AW: Türvorhang zur Terrasse

Wir haben auch eine einhängbare Fliegengittertür, die wir im Winter rausnehmen.
Ich finde es gibt nichts besseres..jedenfalls gegen Mücken etc..:)
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Türvorhang zur Terrasse

... naja wir wohnen in der 5. etage ;) da gibt es nicht ganz sooooo viele fliegen & der gleichen:bravo:& haben einen vorhang aus naturmaterial :jaja: hängen, von innen. wenn wir die tür aufmachen dann ist er draussen, weil ich ihn über die tür mache ;) & wenn ich die tür zumache, dann kommt er wieder mit rein :heilisch:also ganz easy & problemlos & für dich leider nicht die hilfe, die du erhofft hast...

:herz: lg :heilisch:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Türvorhang zur Terrasse

Wir haben eine Fliegentür. Die ist außen am Fensterrahmen angeschraubt und wird mit einem Magnetstreifen geschlossen.

Es gibt gegen Fliegen nix besseres!
 
Oben