türstange/-reck von jako-o?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von LockenLilly, 1. Januar 2007.

  1. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo

    kennt jemand diese türstange?
    http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=kX7u3z4LIn2zazQWWHP8&fag=d&lang=de&set=suche&subset=suche&suchtext=t%FCrreck&detail=on&p_id=4214&mb_v301_g=1&wmnr_show=92&mb_v301_ch=f52f6

    ich interessier mich dafür. ich hab sie bei ebay gefunden. der verkäufer schreibt das man sie ohne löcher bohren befestigen kann. bei jakoo steht aber was anderes in der artikelbeschreibung.
    kennt die jemand? ist die zum einspannen oder einschrauben?

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: türstange/-reck von jako-o?

    Guten Morgen Tanja

    wir haben eine Stange zum Spannen :) Um diese richtig durchzuspannen brauchst Du aber zwei große Zangen ;) Hält Bombig :jaja:

    Zum Schrauben würde ich keine nehmen :-? - was bei uns eh nicht ging, weil wir Metallzargen haben ;)

    LG Silly
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: türstange/-reck von jako-o?

    Wir haben die und haben sie zusätzlich noch festgebohrt. Jakoo schreibt auch, dass man das machen sollte. Hier...

    Wenn die aber beim Klemmen auch hält, werde ich das mal weitergeben, meine Freundin hätte die auch gerne. Bei uns ist Bohren kein Problem gewesen, weil unsere Zargen inkl. Türen eh irgenwann, wenn Geld in Aussicht ist, ausgetauscht werden sollen ;-)
     
  4. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: türstange/-reck von jako-o?

    hallo

    @silly, ich will eben auch keine zum schruaben. ich hab keine lust dann ewig die löcher in den türen zu haben. das sieht ja auch nciht so toll aus...
    und du meinst die hält auch ohne schrauben? sie müßte ja auch nur so 20-30kg aushalten. lilly o. hanna und eine schaukel halt.
    @maike, genau die stange meinte ich. bloß halt ohne festschrauben.

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: türstange/-reck von jako-o?

    wie gesagt, unsere ist nur geschraubt und hält locker auch mich aus :)
    Selbst mein Mann hat sich zum Testen drangehängt (Lebendgewicht auf jeden Fall höher als 75 kg)
     
  6. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: türstange/-reck von jako-o?

    Wir sind auch grad am Überlegen. :???: :???: :???:
    Können keine Stange zum Bohren nehmen, weil wir zur Miete wohnen.
    Aber wenn das mit Spannen gut hält wär`ja schön.:)
    Isabelle schaukelt nämlich so gern.:winke:
     
  7. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: türstange/-reck von jako-o?

    @ tanja:
    Wop hast du die denn bei ebay gefunden?:???:
    Habe da auch schon alles durchgeschaut, aber nichts gefunden.
     
  8. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...