Türschutzgitter

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich merke langsam, das es in der Küche nichtmehr ohne Gitter geht, da Nele einfach ihre Finger nirgendwo von lassen kann. Unser Türrahmen ist sehr schmal und unser altes Gitter passt nichtmehr. Unser Türrahmen hat eine Breite von 67 cm.

Wer hat evtl. ein schmaleres Gitter für mich??

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Türschutzgitter

Oh, gut zu wissen. Ich hab ne 68er Türbreite zu meinem Arbeitsplatz, der noch ne Sicherung braucht, wenns hier ans Krabbeln geht.
 

Nats

Jupheidi
AW: Türschutzgitter

Ja ich dachte auch, das es einfach besser ist da was anzubringen , weil Nele ja auch nicht das letzte Kind sein wird, was nicht in die Küche alleine soll. Ich hab zwar die Küche sofort im Blick, aber der herd steht um die Ecke und so langsam hab ich auch keine Lust mehr die schränke ständig neu zu sortieren, weil Nele alles ausräumt. Vor allem wenn ich in einem anderen Zimmer bin macht sie da immer Streß.
Aber eine andere Alternative zum Gitter hab ich leider noch nicht gefunden.

LG
 
Oben