Türschutzgitter

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Nats, 19. September 2008.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich merke langsam, das es in der Küche nichtmehr ohne Gitter geht, da Nele einfach ihre Finger nirgendwo von lassen kann. Unser Türrahmen ist sehr schmal und unser altes Gitter passt nichtmehr. Unser Türrahmen hat eine Breite von 67 cm.

    Wer hat evtl. ein schmaleres Gitter für mich??

    LG
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Türschutzgitter

    Gibt es die so schmal überhaupt? *unauffälliganhäng*
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Türschutzgitter

    Ja ich hab bei ebay schon welche ab 60 cm gesehen, aber ich dachte ich frag erstmal hier. Und es sollte eins sein, was man öffnen kann, denn mit "Beinchen heben" kann ich meinen Mann nicht beeindrucken :hahaha:

    LG

    Edit: Ich hab hier eins gefunden, was mir bis auf den Preis super zusagt ;-)http://cgi.ebay.de/Osann-Tuerschutzgitter-Tuergitter-Metall-62-102-cm-NEU_W0QQitemZ160283194803QQcmdZViewItem?hash=item160283194803&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
     
    #3 Nats, 19. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Türschutzgitter

    Oh, gut zu wissen. Ich hab ne 68er Türbreite zu meinem Arbeitsplatz, der noch ne Sicherung braucht, wenns hier ans Krabbeln geht.
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Türschutzgitter

    Ja ich dachte auch, das es einfach besser ist da was anzubringen , weil Nele ja auch nicht das letzte Kind sein wird, was nicht in die Küche alleine soll. Ich hab zwar die Küche sofort im Blick, aber der herd steht um die Ecke und so langsam hab ich auch keine Lust mehr die schränke ständig neu zu sortieren, weil Nele alles ausräumt. Vor allem wenn ich in einem anderen Zimmer bin macht sie da immer Streß.
    Aber eine andere Alternative zum Gitter hab ich leider noch nicht gefunden.

    LG
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Türschutzgitter

    *schubs*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...