Türschutzgitter weiß

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben...

Ich glaube, dass ich wenig Aussicht auf Erfolg habe, aber hat jemand von Euch ein Türschutzgitter in weiß, welches man einklemmen kann? Also NICHTS ZUM BOHREN in den Türrahmen?!?
-wie das was ich gekauft habe :umfall: *g*

 

Jaspis

Golden Girl
AW: Türschutzgitter weiß

Aehm ja, hab ich. Ist so ein Teil mit ner Tür.

:winke: J.

Nachtrag: du kannst es auch leihweise haben einfach solange du es brauchst. Ich brauchs ganz, ganz selten hier und kann eigentlich auch ohne (ist nur zur Treppensicherung)
 
Zuletzt bearbeitet:

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Türschutzgitter weiß

Hab auch eins, zum klemmen und mit Tür. Aber mit dem Vesand...? Bin vll Ende Nov in Bochum :jaja:

LG Sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Türschutzgitter weiß

Ooooh Jaspis, das ist ja prima!
Und leihweise ist ja noch "primarer" :mrgreen:

Das könnte ich doch sicher eventuell demnächst abholen?!?!
Vielleicht wenn ich irgendwann mal beim Eishockey bin und eh in der Nähe?!?!

Dann muss ich nicht immer das Katzenfutter von Yaras Händen wischen..

Danke Dir, Sandra, dann hat es sich wahrscheinlich erledigt
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Türschutzgitter weiß

Ok, sag mir einen Tag vorher Bescheid, dann kann ich's noch entstauben (Steht hinterm Schrank *g*)

:winke: J.
 
Oben