Türschild!!!

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Türschild!!!

Schau auch mal in meiner Signatur. Da ist ein Link zum Album :winke:

Und auf das Kleine geht nicht mehr drauf :ochne:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Türschild!!!

jepp, ich mein lackiert....in rosa wenns geht :zwinker:

LieGrü

Lackieren geht leider nicht :ochne: Die Brettchen sind, wenn ich sie kauf, schon vorgeölt und das ist so tief das ich da ewig schleifen müsste.
Ich denk auch nicht, das man dann das Gebrannte noch toll sieht.
Dann müsste ich schaun ob es da ne Farbe ähnlich ner Holzlasur gibt, auf Ölbasis. Würde dann aber mit Sicherheit teurer, da ich die speziell kaufe muß.:rolleyes:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Türschild!!!

Ich mag

Elefanten Pinguine Robben Nilpferde Mäuse Hasen lustig sollen sie aussehen irgendwie ... ich weiss ich bin schwierig :oops:

@Steffi: Stellst du es dir als Tierfamilie von einer Sorte vor oder verschiedene?


@Nadine: Ja ich denke schon. Ich denk ich bekäme es auch mit der kleineren Vorlage hin.
Sag mir einfach Bescheid ob und wann du es willst.



:heilisch::zeitung:

LG Steffi
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Türschild!!!

Och nee, voll vergessen.

Tausend mal sorry :blumen:

Schau das ich es die Woche hinkrieg. Morgen sind wir den ganzen Tag weg.
 
Oben