Türreck

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
ich möchte demnächst so ein Türreck anschaffen, daß ich in den Rahmen der Küchentür klemmen und dann eine Schaukel für Charlotte dranhängen kann, damit sie mir bei der Arbeit zusehen kann, sobald sie sitzen kann.

Kann mir jemand eins empfehlen, das stabil hält, ohne dafür den Türrahmen anbohren zu müssen? Bei Jako-o habe ich eins gesehen, aber das muß angeschraubt werden und da wird vermutlich mein GG nicht mitmachen.

Danke und LG,
Bella :blume:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Türreck

Kann es sein, dass das von Baby Walz zum Reinklemmen war?

Eine Bekannte von uns hat hier bei "Toys and more" im Geschäft eins zum Klemmen gekauft.
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Türreck

Hallo,

ich hab mir eins bei Ebay zum Klemmen ersteigert.
Das hält bombenfest.
Marius wiegt jetzt 17kg und den hält es ohne Probleme,mein Mann hat sich zum Testen hingehängt und alles blieb wo wir es montiert haben.
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Türreck

Wir haben eins von walz-Kidzz..

( ist das Gleiche wie Baby- Walz)

Sitzt bombenfest und ist glaub laut Angabe belastbar bis 75 kg...

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Türreck

Petra,
das hört sich ja gut an und v.a. kostet es nicht viel! :) Dann werde ich mir wohl so eins besorgen und dazu noch Ausschau nach einer schönen Schaukel halten.

LG, Bella :blume:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Türreck

Auch wir haben das von Baby Walz, es hält auch noch meinen Sack Zement ( 25kgLuki), wenn der wie ein Affe barfuss im Türrahmen hochklettert sich anhängt und einen Klimmzug macht, ich kann es also noch nicht abgeben, wir nutzen es schon viele Jahre! Kann es daher nur empfehlen!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Türreck

Ich kann nur meine Standardempfehlung geben: Hängematte

Die kann Charlotte jetzt schon nutzen und es schläft sich auch supergut drin :wink:
 
Oben