Türreck

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von belladonna, 18. Juli 2007.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo,
    ich möchte demnächst so ein Türreck anschaffen, daß ich in den Rahmen der Küchentür klemmen und dann eine Schaukel für Charlotte dranhängen kann, damit sie mir bei der Arbeit zusehen kann, sobald sie sitzen kann.

    Kann mir jemand eins empfehlen, das stabil hält, ohne dafür den Türrahmen anbohren zu müssen? Bei Jako-o habe ich eins gesehen, aber das muß angeschraubt werden und da wird vermutlich mein GG nicht mitmachen.

    Danke und LG,
    Bella :blume:
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Türreck

    Hier abonnier ich mal ... hätte auch gern so ein Ding! :)
     
  3. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Türreck

    Kann es sein, dass das von Baby Walz zum Reinklemmen war?

    Eine Bekannte von uns hat hier bei "Toys and more" im Geschäft eins zum Klemmen gekauft.
     
  4. Nilly

    Nilly Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    am Bodensee
    Homepage:
    AW: Türreck

    Hallo,

    ich hab mir eins bei Ebay zum Klemmen ersteigert.
    Das hält bombenfest.
    Marius wiegt jetzt 17kg und den hält es ohne Probleme,mein Mann hat sich zum Testen hingehängt und alles blieb wo wir es montiert haben.
     
  5. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Türreck

    Wir haben eins von walz-Kidzz..

    ( ist das Gleiche wie Baby- Walz)

    Sitzt bombenfest und ist glaub laut Angabe belastbar bis 75 kg...

    :winke:
     
  6. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Türreck

    Petra,
    das hört sich ja gut an und v.a. kostet es nicht viel! :) Dann werde ich mir wohl so eins besorgen und dazu noch Ausschau nach einer schönen Schaukel halten.

    LG, Bella :blume:
     
  7. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Türreck

    Auch wir haben das von Baby Walz, es hält auch noch meinen Sack Zement ( 25kgLuki), wenn der wie ein Affe barfuss im Türrahmen hochklettert sich anhängt und einen Klimmzug macht, ich kann es also noch nicht abgeben, wir nutzen es schon viele Jahre! Kann es daher nur empfehlen!
     
  8. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Türreck

    Ich kann nur meine Standardempfehlung geben: Hängematte

    Die kann Charlotte jetzt schon nutzen und es schläft sich auch supergut drin :wink:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...