Türreck mit Schaukelhaken

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Türreck mit Schaukelhaken

:winke:

Wir haben auch noch so eine! Falls noch jemand Bedarf hat.... und die von Nadja weg ist, kann man sich auch gerne bei mir melden. Die Dinger sind wirklich super.
Hätte auch noch eine Gitterschaukel aus Holz dazu.:zeitung:

Lg Martina
--------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Türreck mit Schaukelhaken

@ Irrlicht:

etnweder als M Päcken Hermes oder als PAket mit der Post. Jenachdem wie ich es dann verpackt bekomme!

LG Nadja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Türreck mit Schaukelhaken

soooo, mein Türrahmen ist ca 76cm breit, wenn Du meinst dass es da passt, nehm ich die Stange gern auch noch!!
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Türreck mit Schaukelhaken

Der passt da auf jedenfall rein.
Dann schau ich mal wie ich es verpackt bekomme, hast ja eh schon etwas Versand gezahlt, sodass nicht allzuviel drauf kommt.

LG Nadja ich meld mich dann später, bzw. wenn mein mann heut abend kommt, muß er ihn erst mal abschrauben, hab noch nicht so die Kraft dazu.

LG Nadja
 
Oben