Türklinken...

Jaspis

Golden Girl
AW: Türklinken...

*kicher*

Nach Türenknallen und Haarlack sprayen (letzteres ist hier zum Glück nicht) hätte ich da noch Treppentrampeln im Angebot. Und ehrlich, Leute, ich weiss nicht wie ein Mensch es schaffen kann mit SOLCHEM Getöse rauf und runterzutrampeln ohne Elefantenvorfahren zu haben :rolleyes:

Jedenfalls brauch ich unter der Woche keinen Wecker. Erst der Knall der Badezimmertür, dann nach ner Weile das Getöse auf der Treppe und ich weiss, der Tag hat begonnen :hahaha:

J.
 
AW: Türklinken...

Wir haben Türklinken, benutzen sie aber nicht, da wir alle Türen offen stehen haben. Okay bis auf die Badezimmertür und Wohnungstür.

Dafür haben unsere Vermieter unten keine Klinken :rolleyes:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Türklinken...

Wir haben hier eigentlich auch alle Türen auf!
Das war bei uns auch so bevor unser Söhnchen das Öffnen und Schließen der Türen als Hobby für sich fand. Er liebt es rein und rausgehen zu spielen, mittlerweile alles in größeren Rollenspielen. :umfall::umfall::umfall::umfall: Wieso er nie einen Ort spielt bei dem doie Türen leise geschlossen werden, weiß ich aber auch nicht.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Türklinken...

Wir haben hier eigentlich auch alle Türen auf!
Das war bei uns auch so bevor unser Söhnchen das Öffnen und Schließen der Türen als Hobby für sich fand. Er liebt es rein und rausgehen zu spielen, mittlerweile alles in größeren Rollenspielen. :umfall::umfall::umfall::umfall: Wieso er nie einen Ort spielt bei dem die Türen leise geschlossen werden, weiß ich aber auch nicht.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Türklinken...

Das war bei uns auch so bevor unser Söhnchen das Öffnen und Schließen der Türen als Hobby für sich fand. Er liebt es rein und rausgehen zu spielen, mittlerweile alles in größeren Rollenspielen. :umfall::umfall::umfall::umfall: Wieso er nie einen Ort spielt bei dem die Türen leise geschlossen werden, weiß ich aber auch nicht.

Dann bin ich mal gespannt wie das bei uns so wird! Bis unser Zwerg die Türen auf und zu machen kann wird es ja noch ein bisschen dauern! :hahaha: Aber ich freu mich schon drauf!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Türklinken...

Wir haben hier eigentlich auch alle Türen auf! Mal gucken ob es sich ändert, wenn Krümel da ist! Naja nur Toilettentüren die werden halt geschlossen! Aber ich glaub ich benutze auch nicht immer die Klinke! :crazy:




Das kenn ich auch! Erst die Haare gelen und danach mit Haarspray fixieren! :umfall: Vor allem bei sooooo viel Haarpracht!
Und wer muss das Haarspray von den Fliesen und Waschbecken kratzen??? ICH!!!:umfall:

Das ist echt lustig denn wenn du das jemanden erzählst der glaubt einem das sowiesonet!Die sagen dann immer,net immer alles auf den Mann schieben:heilisch:!Aber es ist gut zu wissen das ich da nicht alleine bin;)!Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Liebe Grüsse Melly:achtung::winke:
 
Oben