Türklinken...

Birkchen

Miss Tchibo
...besitzt Iiiihr sowas??? :umfall:



















....oder besser gesagt:























...wie oft müsst Ihr Eure Kinder an sowas erinnern??? An das Herunterdrücken von Klinken, beim Schließen der Türe zb :p
Oder was müsst Ihr Ihnen noch zig mal am Tag sagen?? Wie zb: Jaaaaaaaaaaaaaannik, Häääääääääände waaaaschen!!!



Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi

coole Mama
AW: Türklinken...

.............besitzen schon, aber ich erinnere meine Kinder nicht daran, denn ich benutze auch fast nur die im Bad :heilisch:

Ist halt überall gleich warm..........................ausser im Schlafzimmer, da wird sie auch benutzt, dort ist die Heizung aus.

:winke:

PS. Niklas macht seine Tür alleine zu, wenn er seine Ruhe haben möchte.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Türklinken...

Nach Neles Meinung haben wir keinerlei Klinke an keiner unserer Türen. Ich allerdings sehe sie ALLE, sie existieren tatsächlich *lol*
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Türklinken...

Ich meinte eigentlich das Nicht-Hinterunterdrücken von den Klinken, wenn man die Tür schließt ;-)

Isch glaub, isch editiere mal oben!!!!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Türklinken...

Ohhhh jaaaaa!
Das kenne ich sehr gut,wir haben vier Kinder und da fliegt schon die ein oder andere Türe und es stört die Kinder nicht wirklich!!Man kann sich da wirklich den Mund fusselig reden,es kracht immerwieder!!:verschwoe:schimpf:




Jessica,Michelle,Denise,Leon:bravo:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Türklinken...

Hier sind sämtliche Türen offen (Wohnungstür ausgenommen), und bei der einen Tür ist es ihr dann auch nicht zu lästig die vernünftig zu bedienen.
 
Oben