Türkei im Oktober

Silvia

Showtalent
AW: Türkei im Oktober

Wow, das sieht ja mal gut aus. Und die Bewertungen dazu auch :jaja: Ich freu mich für Euch :winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Türkei im Oktober

Hallo Silvia.

Warst Du bei Holiday Check und hast nach Bewertungen geschaut?

:achwiegu:
Schön, dass die Vorfreude diesmal bei uns etwas länger sein darf.
Das letzte Mal 2009 hab ich so kurzfristig Urlaub bekommen, dass ich 3 Tage vorher gebucht habe :umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: Türkei im Oktober

Das ist meist das erste was ich mache wenn ich von einem Hotel lesen :cool:

Und solche Bewertungen wie bei der Anlage liest man selten :winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Türkei im Oktober

Ja, ich habe auch lange gesucht und mich dann dafür entschieden. Ich hatte 5 Hotels zur Auswahl und jeden Tag verglichen.

Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen, wie ich nach Köln komme :wink: Und wo mein Auto parkt oder wir mit dem Zug fahren :wink:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Türkei im Oktober

Noch 47 Tage :achwiegu:

... aber erstmal feiern wir den Geburtstag vom kleinen Bruder ganz toll :bravo:
Er freut sich schon so sehr auf seinen 6. Geburtstag. :)
 
Oben