türkei im januar ?

Suum

Gehört zum Inventar
huhu,

ich hab hier grad ein angebot aus unserer tageszeitung liegen....super tolle reise 8tätige in die türkei....flug....mit schönen ausflugszielen....tollen 4-5sterne hotels....reiseführung und ausflüge...hp...alles include.... :bravo: .....das ganze für knapp 500€ komplett für uns 4personen....

aaber im januar... 8O ...war da jemand schon mal???

lg susi
 

Petra

desperate housewife
Ääääääähm- lass es lieber :???: ... ich war mal in den Osterferien dort, 1 Woche. Teilweise hat es geregnet und es war überhaupt noch nciht warm!!! Buche was im Herbst (Herbstferien hatten wir auch immer noch 30°C!!!), das ist auch nicht teuer und es ist vom Sommer noch alles schön aufgeheizt (Luft UND Wasser!), im Januar ist es a****kalt
 
R

roka

Hallo, Susi,

wir waren im Januar in der Nähe von Antalya/Side in Hotel Alba-Resort, und das gleich für 3 Wochen.
Bei der Landung hats geschneit, wir hatten gleich die Nase voll gehabt...
3 Stunden später allerdings kam schönes Wetter, ich glaube, es hat dreimal geregnet in den 3 Wochen.
Mit den Temperaturen ist es allerdings wirklich so, daß es zwischen 8 und 18° hatte.
Wenn man sich dessen bewußt ist, kann man das natürlich dann auch genießen.

Was ein gravierender Vorteil ist, im Januar zu fahren, ist die Tatsache, daß das Personal viel freundlicher ist als im Sommer und auch viel mehr Zeit hat.
Das Essen war traumhaft (viel zu traumhaft!!!) und wir haben es echt genossen.
Und der Preis ist ja sowieso hammermäßig. Ich würde sofort wieder fliegen!

Für Strandspaziergänge und Sandbuddeleien hat es bei uns allemal gereicht von den Temperaturen!

Lg, Roka
 

Petra

desperate housewife
Die super-Anekdote hab ich ja noch vergessen:

Es gab echt keine Heizung auf den Zimmern und nachts war es mordskalt!!!!
Wir sind dann losgetingelt, und haben uns völlig überteuert so ein Heizteil gekauft, das auch lebensgefährlich anmutete (es glühte immer so rot innen und stank :eek:)
 

Petra

desperate housewife
Die super-Anekdote hab ich ja noch vergessen:

Es gab echt keine Heizung auf den Zimmern und nachts war es mordskalt!!!!
Wir sind dann losgetingelt, und haben uns völlig überteuert so ein Heizteil gekauft, das auch lebensgefährlich anmutete (es glühte immer so rot innen und stank :eek:)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Bei uns waren es auch schön im Dezember :jaja: Vor 2 Jahren sind wir über x-mas vor den Schwiegis in den Urlaub geflohen :)
Und da hatten wir ebenfalls tolles Wetter.
Klar, zum baden war es zu kalt aber sonst echt klasse.
Und bei dem Preis :jaja: :jaja: :jaja:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Bei uns waren es auch schön im Dezember :jaja: Vor 2 Jahren sind wir über x-mas vor den Schwiegis in den Urlaub geflohen :)
Und da hatten wir ebenfalls tolles Wetter.
Klar, zum baden war es zu kalt aber sonst echt klasse.
Und bei dem Preis :jaja: :jaja: :jaja:
 

Suum

Gehört zum Inventar
so nach langen hin und her.....haben wir doch gebucht.... :jaja: .....richtige wintersportler sind wir ja auch nicht...und wegfahren wollen wir in den ferien....und für nun ganze 410€ ..... :cool:

aber das mit der heizung kennen wir auch von einem urlaub in spanien im april.....a..kalt......und nur fliesen auf den böden.... :-? .....und die heizung ging natürlich auch nicht.....

auf alle fälle werde ich berichten, wie es war..... :jaja:

lg susi
 
Oben