türgitter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Mausemama

AW: türgitter

na so eins das an einer seite festgeschraubt ist. was sind denn da für Unterschiede?

30507[1].jpg

So in der Art.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: türgitter

Genau so eins habe ich, kannst gerne haben, ist wie neu. Es gibt auch welche mit Tür in der Mitte zum Aufmachen, dann kann man leichter durchgehen.
Finde die mit Tür praktischer, mein Kind kann sie allerdings mit ein bisschen Glück mittlerweile aufmachen.
 

jotuke

Fashionista
AW: türgitter

@Raupe

da staune ich aber, wir haben auch ein solche Gitter mit einer beweglichen Tür. Die Tür muss angehoben werden um sie zu öffnen. Da hab ich schon zu tun und das schafft der Zwerg niemals.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben