Türe zu oder wie man Hugendubel Mitarbeiter auf Trapp hält ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Türe zu oder wie man Hugendubel Mitarbeiter auf Trapp hält ...

Ich dachte jetzt auch eher an ein sebstgebasteltes ... ;) Daheim haben wir einen Bär, den keiner nutzt *g* aber der in meiner Handtasche wär mir zu groß.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Türe zu oder wie man Hugendubel Mitarbeiter auf Trapp hält ...

Es sind ja nicht nur die Kinder, die mal steckenbleiben könnten...
und deshalb habe ich jetzt seit einiger Zeit einen Mini-"Engländer" an meinem Schlüsselbund, dessen Fuß so abgeflacht ist, daß er auch als Schraubendreher dienen könnte.
Das letzte Mal, als sich die Große im Klo einschloß und nicht wieder rauskam, mußte ich noch behelfsmässig prokeln, allerdings war meine (damals 4,5) soweit noch beieinander, daß sie auf Befehl mitdrehen konnte - und so waren wir dann recht schnell wieder draußen.

Salat
 
Oben